Was passierte mit Darth Maul's Leiche?

Soweit ich weiß handelt es sich um einen Abfallschacht und keinen Reaktor.

Und die Energie-Felder machen schon Sinn. Immerhin öffnen sich die Dinger ja zeitlich versetzt, was auf eine stufenweise Entsorgung hindeutet.
 
FTeik schrieb:
Soweit ich weiß handelt es sich um einen Abfallschacht und keinen Reaktor.

Laut Inside The World of Star Wars ist es eindeutig der Schacht zum Reaktor des auf auf Plasma basierenden Energiegenerators. Mich würde interessieren, woher das mit dem Abfallschacht kommt, denn das habe ich auch schon mal irgendwo gehört!?
 
Au Gut Frage Sir

Ich habe die Vortsetzung von einem Fan im Internet gelesen frag jetzt ncih welche Seite ist schon 3 Jahre her aber Überleg doch mal...

1. Darth Maul fällt in eine SCHMELZGRUBE

2. Die SCHMELZGRUBE ist sehr Tief

3. In der SCHMELZGRUBE werden normaler weise Schrottteile zusammen- GESCHMOLZEN

Was sagt uns dass?

Es ist unmöglich da hin zu kommen finde ich... Es ist Tief und man weis nicht wan das Ding losgeht und es wäre Selbstmord...

Meine Meinung:D
 
Zurück
Oben