Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passierte mit dem Sith Infiltrator?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Captain Coxx, 1. März 2004.

  1. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Ich hoffe mal, diesen Thread gab es noch nicht:

    Was denkt ihr, was aus Darth Mauls Sith-Infiltrator wurde?
    Eigentlich müsste der ja noch auf Naboo rumstehen, nachdem Maul dort starb. Wahrscheinlich haben die Jedi das Ding eingesackt und dann auseinandergenommen um es zu untersuchen?
    Sagt das EU vielleicht was dazu?
    Was meint ihr?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung. Aber ich halte es für am wahrscheinlichsten, daß er von den Jawas entdeckt und auseinandergenommen wurde. Vielleicht will Darth Sidious aber auch sparen, und hat ihn wieder abholen lassen. :D
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ganz einfach, GL hat den Infiltrator aus dem cgi-Programm gelöscht um Platz für Yodas LS-Kampf zu schaffen ;)
     
  4. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Laut der New Essential Guide to Vehicles and Vessels wurde der Sith Infiltrator ,kurz nach der Schlacht um Naboo,von den Streitkräften der Republik sichergestellt.
    Da die Techniker der Republik an den Sicherheitsvorkehrungen nicht vorbei kamen,wurde der Jedi Meister Saesee Tiin zur Hilfe gerufen.Tiin wollte die Scimitar unter Aufsicht des Jedi Rates stellen.Aber Kuats Senatoren kamen ihm zuvor,indem sie baten,dass Schiff eingehend studieren zu dürfen.
    Kurz vor dem Tronsport nach Kuat verschwand der Infiltrator dann auf merkwürdige Weise.
    In der nEGtV&V wird spekuliert,dass Sidious ihn verschwiden ließ,er von den Jedi sichergestellt wurde oder dass Raith Sienar ihn entwendete,um eine mögliche Verbindung der Sienar Design Systems mit dem Sith Schiff zu vertuschen.

    Seitdem ist er meines Wissens in der Galaxie nie mehr aufgetaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Interceptor9: japp... das is die offizielle Story :)
    ich denke auch, daß Palpatine da seine Hände im Spiel hatte und einiges einfach in die Entwicklung für spätere imperiale Projekte geflossen ist. Wäre ja schade, wenn er das Schiff seines Schülers (und die Technologie darin, die ja einzigartig war) einfach im Stich gelassen hätte...

    @Master Kenobi: mich würede jetzt interessieren, warum ausgerechnet Jawas auf Naboo Maul's Schiff auseinandernehmen sollten :D
    laufen zwar sicher ein paar rum aber trotzdem ;)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein Gott, ich dachte, der Kahn steht noch auf Tatooine! :eek: Ich dachte gar nicht daran, daß Maul mit dem Ding nach Naboo geflogen ist. Naja, man wird eben langsam alt... :D ;)
     
  7. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Danke Leute, jetzt bin ich ultimativ im Bilde!
     
  8. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Zu mindest der hintere Teil hat ja entfernt Ähnlichkeit mit einem TIE.


    Vielleicht steht er jetzt wirklich bei Sidious in der Tiefgarage,
    wer weiß?
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Rein zeitlich hat wenn überhaupt der TIE Ähnlichkeiten mit dem Interceptor ;). Aber so gesehn müssten sich ja alle um das Gefährt reißen, in Anbetracht der Kristalle, die in ihm verbaut wurden und die es ja erst zu so einem gefährlichen Werkzeug für Maul gemacht haben. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das Palpatine ihn den Jedi überlassen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2004
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wird denn im Film gezeigt, dass Mual mit seinem Schiff nach Naboo fliegt?
    Ich glaub auch, dass in seiner Abwesenheit die Jawas das Ding auseinander genommen haben und Maul bei Sidious anrufen musste, damit er ihn abholt :p
     
  11. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Gezeigt wird es zwar nicht, aber ich glaube schon, dass er sein Schiff genommen hat um von Tatooine nach Naboo zu kommen. Der Senator hat ihn wohl kaum mitgenommen, dann wäre seine Tarnung wohl aufgeflogen...
     
  12. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Jawas trauen sich bestimmt nicht an den Sith-Infiltrator ran ;) Das Teil wird doch nen Selbstverteidigungssystem haben. Selbstschussanlagen, Kraftfelder ... durastahlverstärkte Joghurtbecherhalter ...
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...eingebautes Mortal Combat Videospiel System...

    (konnts mir nicht verkneifen :D)
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist die logischste Vermutung.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wie gesagt: das Rätsel wurde schon gelüftet und wers verpasst hat sollte nochmal Interceptor9's Posting lesen ;)
     
  16. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    eigentlich schade um den guten sith-infiltrator. ich fand den eigentlich sehr geil. vielleicht bekommen wir ihn ja nochmal zu sehen. irgendwann...
     
  17. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ja als Annis "Willkommen auf der dunklen Seite Geschenk":D
     

Diese Seite empfehlen