Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passierte mit den Klonkriegern???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich hab mal nach der Antwort gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden.
    Also nach Episode 3 sieht man ja überhaupt keine Klonkrieger mehr. Da gibt's ja dann nur noch die Stormtrooper! Wurden die "Klonkrieger" zu Stormtroopern oder wurde die Produktion der Klonkriegern eingestellt und "normale" Menschen rekrutiert? Ich fänd's ziemlich komisch wenn das auch Klone wären, die Stormtrooper verhalten sich ja viel menschlicher als die Klonkrieger (oder kommt's mir nur so vor???) Naja, was ist da passiert???
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Thema hatten wir schon zur Genüge (wenn ich SW nicht mögen würde, würde ich sagen: bis zum Erbrechen ;)). Benutz einfach mal die Suchmaschine oben rechts. ;)

    Ums kurz zu machen: die Klonkrieger wurden zu den Sturmtruppen, die später immer mehr durch andere Klone und Rekruten aufgefüllt wurden.
     
  3. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Sorry, ich hab den Thread nicht gefunden ^^
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Genau. Kleine anmerkung vielleicht noch:

    Das biologische Höchstalter eines Klons beträgt ca. 20 Jahre (Quelle: Star Wars Hard Kontact - Roman zum Spiel Repuplic Commando). Demnach sind die letzten Fett Klone zwischen EP IV und V gestorben.

    mfg
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Cespenar:|

    Es werden aber viele weitere Klone zwischen Episode III und IV produziert!
    Und zum Teil stockte man die imperiale Armee mit Rekruten auf...
    Dies ist ja schon gesagt worden. ;)
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wurden danach keine mehr mit dem Fett-Erbgut "produziert"?
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen