Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passierte mit den Sith?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Was passierte mit der Rasse der Sith nach den großen HY-Kriegen?
    Marka Ragnos war tot, Naga Sadow mit der Kriegerkaste der Sith, den Massassi nach Yavin IV geflohen.

    Doch was passierte nun im Laufe der Jahrhunderte mit der herrenlosen Rasse Sith? Starben sie ohne Führung aus? Entwickelten sie sich wie die Massassi zu Primitiven zurück oder flohen sie mit den Schiffen ihrer Herren zu unbekannten Planeten?

    Und von welchem Planeten stammten die Sith? Sprich, auf welchem Planeten kamen die damals ersten abtrünnigen Jedi an, als sie die Sith unterwarfen?

    Das sind die einzigen beiden Fragen, die mri zu meinem ziemlich umfangreichen Sith-Wissen fehlen, kann mir wer helfen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was passierte mit den Sith?

    Also in der Chronik stand das die Sith verschwanden.Aber wäre es nicht genial wenn sich die Yuuzhan-Vong als die Sith herausstellen?Ich stell mir das so vor:
    Die Sith fanden einen Führer der so stark war in der Macht das sie wie beim Outbound Flugprojekt den Rand der Galaxis durchbrachen und dort ein Reich gründeten das so mächtig war wie die Republik.Sie entwickelten Neue,organische Techniken,und vergasen langsam ihre Herkunft.Sie verbesserten ihre Gene,und kamen so zum veränderten Aussehen.Doch als sie den Rand ihrer Galaxis entdecken, drängt es zu Eroberungen...........
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was passierte mit den Sith?

    "Und von welchem Planeten stammten die Sith? Sprich, auf welchem Planeten kamen die damals ersten abtrünnigen Jedi an, als sie die Sith unterwarfen?"

    Meines Wissens nach war das Korriban. So steht es jedenfalls in der ultimativen Chronik.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was passierte mit den Sith?

    Ich denke, dass die letzte Sith sich wirklich irgendwo ans Ende der Galaxis zurückgezogen haben, um sich neu zu formieren und irgendwann einen neuen Angriff starten, um die Macht über das SW Universum zu bekommen
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was passierte mit den Sith?

    vielleicht haben sich die sith nachdem siekeinen führer mehr hatten zerstritten und in irgentwelchen machtkämpfen selbst vernichtet ... oder ein anderes volk wie die chiss hat sie besiegt ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen