Was rult mehr? Nvidia oder ATI

Was rult mehr Nvidia Geforce oder ATI Radeon?

  • Nvidia TNT2 - Geforce 4Ti 4600!

    Stimmen: 9 47,4%
  • ATI- Radeon Karten!

    Stimmen: 10 52,6%
  • Keine, Ich verbaue nie Grafikkarten!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Welches war eigentlich die erste Ati-Karte? (Chip)???? :ani
Zu dem Beitrag unter diesem hier:
Sorry, das hab ich nicht gelesen, denn ich les nur das was mich interessiert ;) und wenn ich alles wichtige hier lesen müsste, dann müsste mein "56k Modem" sehr schwitzen... :)

Nein quatsch, von mir aus kann der Eintrag verschoben werden!
(hörst du Sparkiller)!!! :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in einem Hardwareforum im netz "aufgewachsen" und da standen diese Gesprächsthemen auf der höchsten liste, weil jeder so einen Thread eröffnen wollte, jeder hat sich Feinde immer gemacht, und zum schluss waren nurnoch Anfeindungen drinnen, die in wüste Beschimpfungen übergingen....
Seitdem hab ich ne Abneigung gegen diese Themen, drum werd ich auch nix hier posten ausser diesem Post....
Und alle schön auf mich losgehen, weil das Spam und meine Meinung ist.
 
ich hab's ATI gevotet, genial für 3D Beschleundigung. Zum Glück hab ich Indiana Jones and th Infernal Machine (der Turm von Babel) mit 3D sollen gespielt, und keine Ahnung auf PC installiert und es klappt zu spielen. DVD-Fach kann nur Region 2 abspielen, aber ich rule nur WinDVD auf möglicherweise alle Regionen überspielen als ATI DVDPlayer!!
 
Lol, geforce ist jetzt eindeutig von ATI geschlagen worden->Radeon 9800. Als die Umfrage erstellt wurd, haette ich wahrscheinlich fuer geforce gevotet.
 
Original geschrieben von Mortaki
Lol, geforce ist jetzt eindeutig von ATI geschlagen worden->Radeon 9800. Als die Umfrage erstellt wurd, haette ich wahrscheinlich fuer geforce gevotet.

Denkste, nVidia hat jetzt zurückgeschlagen.
Die Geforce FX 5900 Ultra ist jetzt die schnellste Karte der Welt.
Jedenfalls könnte das noch ein spannendes Duell zwischen den beiden Herstellern werden...
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass NVIDIA mit Ihrer neuen FX-Reihe die Vorherrschafft im Kartenmarkt übernehmen wird!

Jedoch sind diese Karten noch sehr Teuer.:cool:
 
ich selbst hat ja ne G-Force...aber ich muss sagen ATI is doch besser!

@vader1211 da fehlst du weit...die neuste fx is lauter als die neuste radeon und die grafik is auch um einiges schlechter...also ´die vorherrschaft kann g-force knicken ;)
 
Re: Re: Was rult mehr? Nvidia oder ATI

Ich hab auch schlechte Erfahrung mit ATI gemacht. Deshalb kommen nur noch Nvidia-Geforces-Karten in meinen Comp.


Original geschrieben von Wraith Five
Keins von beiden. Ich bin (oder eigentlich war) Voodoo-Fetischist ;)...

Nvidia hat Voodoo aufgekauft. Deshalb fließt auch teilweise die Technologie von den Voodoo-Karten in die Geforces-Karten. :)
Also auch Nvidia. :D
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
ATI mit einer Nasenlänge vor nVidia! voller spannung der 9800 entgegen fieber! Echt heftig wie die die FX in den Test links liegen läßt!
In dem Gamestar test, lag die Radeon noch weiter vorne, als die FX. Mal sehn, was die neuen geforces so zu bieten haben. Ich glaug aber, dass die Radeons jetzt an der Spitze bleiben. Eigentlich isses ja shice egal, weil ey kommt leuds, wer braucht schon so ne grafikkarte, auf ner radeon 9700 oder auch drunter laeuft doch sowieso alles...trotzdem nice den Wettbewerb zu sehn.
 
Ich kann jetzt nur aus sicht der Mac-Szene sprechen. Die VOodo wird von ehemaligen besitzern nachwievor als das nonplusultra empfunden, nur leider wird sie unter MAcOSX nicht mehr unterstützt. NVidia hingegen verkauft nur ihre GK's an Apple, allerdings ohne treiber dafür zu produzieren. VOn daher wird shcon die ATI-Welt ziemlich freundlich umfangen, da hier dierekter Kundenservice betrieben wird. Hätte ich jetzt nicht'nen iMac, wo der Ragechip aufgelötet ist, würde ich jedenfalls erneut auf ATI zurückgreifen (und sei es nur'ne geflaschte 7000er Saphire). *g*
 
Zurück
Oben