Was sagt Anakins Geist am Ende von Episode 6?

TwinSister

Royal Highness
Hallo Ihr!

Also, ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden, deswegen stell ich die Frage mal hier:
Beim überarbeiteten DVD-Ende von Episode 6, als Anakin als Geist erscheint, bewegt Hayden Christensen deutlich die Lippen. Er sagt also irgendwas!
Weiss zufällig jemand was er sagt?
 
Mir ist nicht bekannt, dass eine der "Erscheinungen" überhaupt etwas sagen sollte, weder in den Büchern, noch in den unveränderten Originalen, in denen Hayden noch nicht zu sehen war!
 
ShmiSkywalker schrieb:
Er sagt gar nichts, sondern guckt nur etwas verschämt auf seine Füße und grinst dann.


Genau so sehe ich das auch.
Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz.
Was sollte er auch zu Luke sagen ?
Wenn er etwas gesagt hätte,wäre es irgendwo,sei es im Film,oder sei es im Roman erwähnt worden.
 
Ich weiss ja auch nicht, ob das beabschtigt ist, dass man das noch sieht. Aber ich hab es rangezoomt und es ist deutlich zu sehen, dass Christensen seine Lippen bewegt!
 
TwinSister schrieb:
Ich weiss ja auch nicht, ob das beabschtigt ist, dass man das noch sieht. Aber ich hab es rangezoomt und es ist deutlich zu sehen, dass Christensen seine Lippen bewegt!

Ich bewege meine Lippen auch wenn ich atmen muß. :rolleyes:
 
Jedihammer schrieb:
Ich bewege meine Lippen auch wenn ich atmen muß. :rolleyes:
Wobei Anakins Geist seine Lippen bestimmt nicht bewegt, um zu atmen. Tote atmen nicht :D

Ich glaube auch nicht, dass er irgendwas sagt. Für mich lächelt er einfach nur. Manche Leute interpretieren einfach zu viel in solche unwichtigen Kleinigkeiten hinein.

Edit: Am besten du fragst einen Lippenleser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Verdeutlichen:
Ich meine nicht unbedingt, dass Anakin bewusst einen Satz sagt/sagen soll, sondern dass es ja auch durchaus möglich sein kann, das Hayden versehentlich was gesagt hat!
Aber die Möglichkeit dass er - also Hayden nicht Anakin - just in diesem Moment Luft geholt hat ist ja durchaus denkbar!
 
@Meister Obi-Wan + Darth Sauron

Es scheint euch entgangen zu sein,daß Anakin zwar ein Geist sein soll,aber Anakin wird von Hayden gespielt,und der ist definitiv kein Geist.Das heißt,er MUß atmen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oder denkt hier jemand,der könnte Minutenlang die Luft anhalten ?Selbst Hayden muß beim drehen atmen.


Zu den Geistern in der GFFA.

Im "Normalfall" müssen Geister auch nicht tief seufzen(was auch eine Art des Atmens ist),keine Äste zur Seite biegen um vorbei zu kommen,und setzten sich auch nicht auf Baumstämme.

Alle diese drei Dinge macht Obi-Wans Geist allerdings in EP VI
 
Jedihammer schrieb:
@Meister Obi-Wan + Darth Sauron

Es scheint euch entgangen zu sein,daß Anakin zwar ein Geist sein soll,aber Anakin wird von Hayden gespielt,und der ist definitiv kein Geist.Das heißt,er MUß atmen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oder denkt hier jemand,der könnte Minutenlang die Luft anhalten ?Selbst Hayden muß beim drehen atmen.

Wieso denn minutenlang? die paar Sekunden, wo er im Bild war...

Ist schon klar, dass Hayden atmen muss, aber ANAKIN doch nicht... :)
 
Weiß ja net, auf was du hinauswillst, aber deiner Logik nach müsste Samuel L. Jackson inzwischen nur noch mit einer Hand rumlaufen, weil Mace Windu die ja abgeschlagen bekommt...
 
Meister Obi-Wan schrieb:
Weiß ja net, auf was du hinauswillst, aber deiner Logik nach müsste Samuel L. Jackson inzwischen nur noch mit einer Hand rumlaufen, weil Mace Windu die ja abgeschlagen bekommt...

Ich merke gerade,daß Du wirklich kein Wort verstehst,sonst würdest Du hier nicht
genau das was ich meine ins Gegenteil kehren.

Also nochmals zum mit Schreiben :


Ich spreche von der Figur des Geistes Anakin,welcher von einem lebenden Menschen gespielt wird.Und dieser Mensch muß atmen.Und genau dieses Atmen könnte möglicherweise das sein,was Twinsister gesehen hat.

Und Mace Windu ist ebenfalls eine Figur,welche vom Schauspieler Jackson gespielt wird.Und Mace Windu bekommt in einer Fiktion die Hände angehackt.Samuel bekommt sie nicht abgehakt

So,hast Du jetzt verstanden worauf ich hinaus will ?

Und warum sagst Du,wenn ich mich auf dem Schauspieler Hayden beziehe,und dies auch genau erkläre,daß dies real ist was er tut,und nicht was die Figur die er verkörpert tut,daß ich es bei Samuel und seiner Figur genau umgedreht meinen würde.
Dies ergibt m.E. keinen Sinn.
 
Anakin sagt: "Kuckuck, da bin ich wieder! Seid mir nicht mehr böse, dass ich damals die Jünglinge umgebracht habe. Sind wir wieder Freunde???"

Mann-Mann, hier werden Fragen gestellt!
 
Jedihammer lassmer das. worauf ich hinauswollte ist, dass Hayden ein Schauspieler ist und deswegen auch mal die Luft anhalten könnte, um einen Geist zu spielen, aber eigentlich ist das überhaupt net wichtig...
 
Zurück
Oben