Was sagte Tarantino über StarWars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars und Tarantino sind zwei Welten die zwar beide genial sind aber jedoch nicht zu einander passen, ich glaube das sagte Quentin.
nee im ernst, das hat er nicht gesagt. :rolleyes:
Ich verstehe auch nicht warum du mit der Frage kommst, da könnte man ja genau so gut fragen: Was sagte David Fincher über Star Wars?
 
Oder "Was sagt mein Nachbar über Star Wars Action Figuren?"... ich habe im Netz gegoogled und kein Zitat von Tarantino zu SW gefunden. Also wers weiß schnell posten und dann ists gut ;)
 
Mir ist es egal, was er darüber denkt.
Und bitte. Lasst ihn niemals Regie führen bei Star Wars. Dann haben wir zwar viele Laserschwertkämpfe, aber dann ertrinken auch alle im Blut. :mad:
Ich fand Kill Bill geschmacklos!
 
Das ist doch garnicht Sinn dieses Themas o_O Hallo? Muß man hier nur eine Frage stellen, die eigentlich nicht ins SW Allgemein gehört und schon drehen Leute durch? *g*
 
Hier ein Quote, was man auch auf Star Wars beziehen kann... ;)

"If I'd wanted all that computer game bullshit, I'd have gone home and stuck my dick in my Nintendo." Quentin Tarantino
 
Tarantino und Star Wars. Das ist ungefähr genauso Bedeutungsschwanger wie die Meinung von einer Honigmelone zu den momentanen Ölpreisen. Es passt einfach kein Stück zusammen (nicht mal das kleinste Bisschen ;) ). Ich hoffe, dass sich jetzt keine Autofahrer aus Leidenschaft oder Honigmelonenesser angegriffen fühlen... ^^
 
"Denn sehet die Honigmelonen!"

"Jetzt hat er auch nohc was gegen Honigmelonen!"

frei nach "Life of Brian"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben