Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was sagte Tarantino über StarWars?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von BigYoshi, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigYoshi

    BigYoshi Zivilist

    Frage steht im titel, wäre froh um schnelle (korrekte) beantwortung
    mfg
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wen kümmert es,was Tarntino über Star Wars sagt ?
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Star Wars und Tarantino sind zwei Welten die zwar beide genial sind aber jedoch nicht zu einander passen, ich glaube das sagte Quentin.
    nee im ernst, das hat er nicht gesagt. :rolleyes:
    Ich verstehe auch nicht warum du mit der Frage kommst, da könnte man ja genau so gut fragen: Was sagte David Fincher über Star Wars?
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oder "Was sagt mein Nachbar über Star Wars Action Figuren?"... ich habe im Netz gegoogled und kein Zitat von Tarantino zu SW gefunden. Also wers weiß schnell posten und dann ists gut ;)
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mir ist es egal, was er darüber denkt.
    Und bitte. Lasst ihn niemals Regie führen bei Star Wars. Dann haben wir zwar viele Laserschwertkämpfe, aber dann ertrinken auch alle im Blut. :mad:
    Ich fand Kill Bill geschmacklos!
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist doch garnicht Sinn dieses Themas o_O Hallo? Muß man hier nur eine Frage stellen, die eigentlich nicht ins SW Allgemein gehört und schon drehen Leute durch? *g*
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Hier ein Quote, was man auch auf Star Wars beziehen kann... ;)

    "If I'd wanted all that computer game bullshit, I'd have gone home and stuck my dick in my Nintendo." Quentin Tarantino
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Tarantino und Star Wars. Das ist ungefähr genauso Bedeutungsschwanger wie die Meinung von einer Honigmelone zu den momentanen Ölpreisen. Es passt einfach kein Stück zusammen (nicht mal das kleinste Bisschen ;) ). Ich hoffe, dass sich jetzt keine Autofahrer aus Leidenschaft oder Honigmelonenesser angegriffen fühlen... ^^
     
  9. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    "Denn sehet die Honigmelonen!"

    "Jetzt hat er auch nohc was gegen Honigmelonen!"

    frei nach "Life of Brian"
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...und genau hier sollte man den Thread jetzt schließen o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen