Was schaut ihr Lieber?

Was schaut ihr lieber?

  • Viva

    Stimmen: 4 12,9%
  • MTV

    Stimmen: 12 38,7%
  • gar keinen

    Stimmen: 15 48,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Eigentlich MTV, da sie wenigstens die kompletten Clips zeigen und nicht wie Viva, einfach mitten im Clip abbrechen, das nervt !!!

Aber bei Viva kommen auch manchmal nette Sendungen, die ich mir manchmal angucke aber um Clips zu gucken, schalte ich meist auf MTV !!!

MTV2 / Viva2 gucke ich aber auch ganz gerne, da dort manchmal ältere oder live Lieder (Konzerte) gespielt werden, was auch sehr nett ist.

Aber meistens gucke ich MTV !!!


Dash
 
Da ich kein Viva etc. habe, schaue ich mir hin und wieder mal Viva aufm PC an. Viva ist nämlich der einzigste Musiksender , bei dem man Lifestremaning machen kann! Mit DSl lohnt sich das :D
 
Ich habe für MTV gestimmt :)

Bei mir läuft, wenn ich zu Hause bin, eigentlich die meiste Zeit MTV Pop im Hintergrund, da da die Musik gespielt wird, die ich gerne mag.

Viva hat sich meiner Meinung nach zu einem richtig grotten schlechten Sender entwickelt. Die Moderatoren sehen immer bekiffter aus, diese bunten Jingels sehen total amateurhaft aus und dann wird ständig eine Anzahl von Clips gespielt, die man wirklich bald auswenidig kennt. Schade eigentlich...Viva war mal viel besser.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich auch weder noch. Außer beim durchzappen wie bei Searat,
das ich wenn dann was gutes ist vielleicht ein bischen was ansehe.

Aber sonst keinen der beiden VIVA 2 kann ichn icht reden denn konnte ich in österreichischen Kabel nie empfangen.

Ich sehe vielleicht rein wenn es was gutes gibt, aber der Fernseher ist ja für den Fussball da :D

Und für DVD uns SWs Videos oder DVD :D ;)
 
Zurück
Oben