Was schenkt ihr euren Lieben zum Nikolaus?

icebär

party pooper
Würde mich mal Interessieren!

Ich denke ich schenke, meiner Freundin einen warmen Schal.
Ihr ist immer kalt, und das ist wohl genau das richtige für diese Jahreszeit...
 
Also meine Eltern bekommen das Gleiche wie jedes Jahr :D
=> Nichts!!...das hab ich aber so mit denen ausgemacht und meistens bekommen die dann doch einen klenen Nickolaus.

Hm, was ich meiner Freundin schenke....ich glaube das verrate ich lieber nich ;) sonst is es ja keine Überraschung mehr :rolleyes:
 
Schokoosterhasen...äh Nikolos!
Oder ein paar Nüsse
Orangen, Manderinen, oder kandierte Äpfel!
Und meinem Bruder ne ordentliche Tracht Prügel!
*fg*

Mala
 
Ich schenke meiner Freundin ein kuscheliges Herzkissen. Ich hab nämlich auch so eins und jedes mal, wenn sie bei mir ist, nimmt sie sich das... *g*
 
Ich schenke nicmandem was zum Nikolaus. Das kennen wir hier nicht so. Bei uns kommt nur der Samichlaus und gibt uns Geschenke. Wobei das mehr auf die Jüngeren zutrifft.
 
Morgen ist es ja wieder so weit!
Ich kann schon richtig die Kerzen riechen(Halt das warme Wachs)
Ich hör schon wieder diese leichte Adventsmusik, und seh schon wieder, wie meine zwei Großväter auf der Couch sitzen, meine Gota und mein Onkel am Tisch sitzen, und mit mir und meinem Bruder um Kandiszucker pockern, und wie sich meine Eltern mit meiner Tante über Haus und Garten unterhalten!

ICH FREU MICH SO!!!!!

Mala
 
Meinen Eltern und meinem Bruder schenke ich nichts, dass haben wir für Nikolaus so ausgemacht. Es gibt genug Feiertage im Jahr, an denen man sich etwas schönes schenken kann...und mal so ein kleines Geschenk zwischendurch mag ich auch lieber, als immer an bestimmten Daten.

Ob mein Freund mir was schenkt, weiß ich diesmal nicht :p ich hab auch nur was Kleines für ihn.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich bekomme das allerschönste Geschenk dieses Jahr zu Nikolaus, nämlich meinen Schatz :)
Ein schöneres Geschenk kann es für mich nicht geben, das ist als wäre Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Nikolaus an einem Tag *g* Ach ne, Nikolaus ist ja wirklich... ;)
 
@BountyHunter: Hi Kollege *winkz*

Original geschrieben von Aouni Meluka
Schokobärchen.

*malnixsag* :D


an Nikolaus wird nix geschenkt ... denn Nikolaus, da schneidet man doch seinen Mantel durch und so weiter und so fort ... deswegen gibt's morgen wieder ne Spende :)
 
Ich und meine Freundinen haben sich ausgemacht, das es zum Nikolo nichts gibt, dafür aber eher mehr zu Weihnachten. Aber ich nehm trotzdem morgen ein paar Selbstgemachte (von meiner Mutter :rolleyes: ) Kekse in die Schule mit, die vernaschen wir dann morgen während wir über Jungs quatschen ;)
 
Für meine Familie habe ich einen richtig schönen Süßigkeiten--Teller zusammen gestellt, von dem sich jeder bedienen kann, wie er mag.

Größere Geschenke gibts nicht (obwohl, ich bekomme immerhin noch eine DVD, soweit ich weiß *freu*), denn bald kommt ja Weihnachten... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm morgen is Nikolaus?? Ups, total vergessen oder gar verdrängt. Naja ähm is jetz irgendwie dumm gelaufen für mich. *seufz* Muss ich mich irgendwie da wieder rausreden und einfach ganz lieb sein. ;)
 
Geschenke zum Nikolaus?
Ich krieg von meiner Mama und von meiner Oma ein bisschen Schnuck und das war's dann. Alles andere finde ich auch übertrieben. Nikolaus ist kein Fest zum Schenken, finde ich, genausowenig wie Ostern. Dafür gibts doch Weihnachten und auch da gehts bereits viel zu viel um die Geschenke. Ein Schokonikolaus ist in Ordnung und diese kleinen Süßigkeiten - aber mehr muss es wirklich nicht sein.


*ches*
 
mal sehen ... nikolo ... hmmm ... ich denke ... NICHTS!
bin ein armer mensch kann mir so nen luxus nicht leisten *g*
 
Ich brauche nicht zu schenken, zwar sind wir nicht wie kleine Kinder behandeln, sind schon Erwachsene :D
Zu Weihnachten schenken wir sowieso ja!!!!!!!!!!!!!! nicht Santa Nikolaus!
 
Zurück
Oben