Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was schenkt ihr euren Lieben zum Nikolaus?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von icebär, 5. Dezember 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Würde mich mal Interessieren!

    Ich denke ich schenke, meiner Freundin einen warmen Schal.
    Ihr ist immer kalt, und das ist wohl genau das richtige für diese Jahreszeit...
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Also meine Eltern bekommen das Gleiche wie jedes Jahr :D
    => Nichts!!...das hab ich aber so mit denen ausgemacht und meistens bekommen die dann doch einen klenen Nickolaus.

    Hm, was ich meiner Freundin schenke....ich glaube das verrate ich lieber nich ;) sonst is es ja keine Überraschung mehr :rolleyes:
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich verschenke kloine Schokonikoläuse.Und an manche,ganz wichtige Personen auch nette Sachen,wie zum Beispiel eine Kette.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich bin weit weit entfernt von zu hause ich brauch niemanden was schenken:D
     
  5. Mala

    Mala Gast

    Schokoosterhasen...äh Nikolos!
    Oder ein paar Nüsse
    Orangen, Manderinen, oder kandierte Äpfel!
    Und meinem Bruder ne ordentliche Tracht Prügel!
    *fg*

    Mala
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    hihi ich auch ;)
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich schenke meiner Freundin ein kuscheliges Herzkissen. Ich hab nämlich auch so eins und jedes mal, wenn sie bei mir ist, nimmt sie sich das... *g*
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich schenk meinem Freund ne SW Figur (er ist Sammler), nen Schokonikolaus und nen Schokobärchen.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich schenke nicmandem was zum Nikolaus. Das kennen wir hier nicht so. Bei uns kommt nur der Samichlaus und gibt uns Geschenke. Wobei das mehr auf die Jüngeren zutrifft.
     
  10. Mala

    Mala Gast

    Morgen ist es ja wieder so weit!
    Ich kann schon richtig die Kerzen riechen(Halt das warme Wachs)
    Ich hör schon wieder diese leichte Adventsmusik, und seh schon wieder, wie meine zwei Großväter auf der Couch sitzen, meine Gota und mein Onkel am Tisch sitzen, und mit mir und meinem Bruder um Kandiszucker pockern, und wie sich meine Eltern mit meiner Tante über Haus und Garten unterhalten!

    ICH FREU MICH SO!!!!!

    Mala
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Meinen Eltern und meinem Bruder schenke ich nichts, dass haben wir für Nikolaus so ausgemacht. Es gibt genug Feiertage im Jahr, an denen man sich etwas schönes schenken kann...und mal so ein kleines Geschenk zwischendurch mag ich auch lieber, als immer an bestimmten Daten.

    Ob mein Freund mir was schenkt, weiß ich diesmal nicht :p ich hab auch nur was Kleines für ihn.

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich bekomme das allerschönste Geschenk dieses Jahr zu Nikolaus, nämlich meinen Schatz :)
    Ein schöneres Geschenk kann es für mich nicht geben, das ist als wäre Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Nikolaus an einem Tag *g* Ach ne, Nikolaus ist ja wirklich... ;)
     
  13. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    @BountyHunter: Hi Kollege *winkz*

    *malnixsag* :D


    an Nikolaus wird nix geschenkt ... denn Nikolaus, da schneidet man doch seinen Mantel durch und so weiter und so fort ... deswegen gibt's morgen wieder ne Spende :)
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich und meine Freundinen haben sich ausgemacht, das es zum Nikolo nichts gibt, dafür aber eher mehr zu Weihnachten. Aber ich nehm trotzdem morgen ein paar Selbstgemachte (von meiner Mutter :rolleyes: ) Kekse in die Schule mit, die vernaschen wir dann morgen während wir über Jungs quatschen ;)
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Für meine Familie habe ich einen richtig schönen Süßigkeiten--Teller zusammen gestellt, von dem sich jeder bedienen kann, wie er mag.

    Größere Geschenke gibts nicht (obwohl, ich bekomme immerhin noch eine DVD, soweit ich weiß *freu*), denn bald kommt ja Weihnachten... *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2002
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ähm morgen is Nikolaus?? Ups, total vergessen oder gar verdrängt. Naja ähm is jetz irgendwie dumm gelaufen für mich. *seufz* Muss ich mich irgendwie da wieder rausreden und einfach ganz lieb sein. ;)
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nö, da verwechselst du was mit Sankt Martin.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Geschenke zum Nikolaus?
    Ich krieg von meiner Mama und von meiner Oma ein bisschen Schnuck und das war's dann. Alles andere finde ich auch übertrieben. Nikolaus ist kein Fest zum Schenken, finde ich, genausowenig wie Ostern. Dafür gibts doch Weihnachten und auch da gehts bereits viel zu viel um die Geschenke. Ein Schokonikolaus ist in Ordnung und diese kleinen Süßigkeiten - aber mehr muss es wirklich nicht sein.


    *ches*
     
  19. Darth Zekk

    Darth Zekk Gast

    mal sehen ... nikolo ... hmmm ... ich denke ... NICHTS!
    bin ein armer mensch kann mir so nen luxus nicht leisten *g*
     
  20. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich brauche nicht zu schenken, zwar sind wir nicht wie kleine Kinder behandeln, sind schon Erwachsene :D
    Zu Weihnachten schenken wir sowieso ja!!!!!!!!!!!!!! nicht Santa Nikolaus!
     

Diese Seite empfehlen