Was schon ungefär tausendmal gefragt wurde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also echt.. diese Sperre für "die neuen".... man könnte ja sagen, ab 50 posts dürfen die auch ihre eigenen Topics machen... dann schreiben sie vielleicht nicht nur so hirlose dinger... und die fragen wie die da oben.. mit Ani und Vader... ich möchte sie jetzt nicht noch einmal nennen sonst... weiß ich nicht, wqas mit mir passiert
 
Haltet ihr so einen Test für sinnvoll? Ich nicht! Als ich selbst anfing ins EU einzusteigen, fragte ich mich auch, wo Luke den auf den imperator trifft und ihn dient. Und man stelle sich vor. Jemand geht in Episode2, ist von SW so fasziniert, dass er ein richtiger Fan wird, hat aber vorher nie die OT gesehen bzw. sie nie so bewusst verfolgt. Was soll so einer machen? Ich glaube zwar, das solche Fragen vermeidbar sind, aber, nun ja, wir sollten uns auch über solche Fans freuen!

mtfbwy
 
Nun ich sehe, daß ihr nicht ganz abgeneigt seid.:D
Bah, was seid ihr fies.
Aber eigentlich finde ich diese Idee nicht schlimm, weil je weiter es auf Mai zugeht, desto schlimmer wird es werden.
Nunja sollten da paar extreme dabei sein, es gibt immernoch die alte gute Kesselliste:D

Natürlich freuen wir uns auf jeden neuen Fan

Zum Test: Ich glaube Captain Kirk ist richtig oder nicht?:D ;) :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Eignungstest war doch sowieso wahrscheinlich nicht ernst gemeint. Und wenn hier ein paar Spezialisten reinschauen und irgendwelche Fragen zum Augenverdrehen stellen, dann muß man damit eben leben. Ich amüsiere mich jedesmal wieder, wenn jemand eine besonders "kreative" Frage stellt. :D Außerdem sieht es doch so aus, daß solche Leute entweder nur ein paarmal kommen und dann für immer verschwinden, oder hier hängen bleiben, und in letzterem Fall werden die schon merken, wie hier der Hase läuft. Wenn jemand wirklich an SW interessiert ist, dann merkt man das auch. Wir "alten Hasen" sollten nicht zu überheblich sein, schließlich haben wie alle mal bei null angefangen, mit einem kompletten SW-Wissen ist schließlich noch niemand auf die Welt gekommen, nicht mal George Lucas. ;)

Ok, die sich ständig wiederholenden Themen nerven langsam, aber man muß sich ja da auf keine Diskussion einlassen, sondern kann einfach den Link zum schon bestehenden Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das ja anders stellen welcher SF Film und welches Sci-Fi ist das beste ?

Als Antwort muss dann natürlich Star Wars kommen :D

Wer Star Trekl oder was anderes nimmt fliegt durch :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
...Nunja sollten da paar extreme dabei sein, es gibt immernoch die alte gute Kesselliste :D...

Zum Test: Ich glaube Captain Kirk ist richtig oder nicht?:D ;) :confused: :D





:confused:

Ich bitte um Aufklärung?
Ist das so ne Liste von Usern, die gesperrt wurden, oder?
 
nun gut, ich gebe zu *diese* frage war heftig.... aber wir waren alle mal SW-Anfänger (ich bin's ja selber noch teilweise) aber durch mitlesen kriegt man einiges mit, also kann man den Newbies nur empfehlen vorher mitzulesen....
Seid nicht so hart mit uns, wir sind schließlich auch lernfähig:D

Andrea
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Bist Du Dir sicher? Vielleicht solltest Du das Publikum befragen oder jemanden anrufen. :D

Wiso habe ich denn keinen 50:50- Joker.
Aber ich bin mir wirklich sehr sicher:D
Du verunsicherst mich total
 
@Padme: Na gut, dann eben den 50:50 Joker. :D Übrig bleiben

A Watto

C Darth Vader

Da hast Du aber Glück gehabt! ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
@Padme: Na gut, dann eben den 50:50 Joker. :D Übrig bleiben

A Watto

C Darth Vader

Da hast Du aber Glück gehabt! ;)

Na gut, dann ist es Watto. Oder soll ich noch jemanden anrufen?:D Oder doch besser das Publikum befragen:rolleyes:
Was mache ich bloß?
Kleine Frage, spiele ich schon um die Million?:D
 
wer wird Millionär.... tolles Spiel... aber können wir nicht mal
WAR wird Millionär spielen... bitte.... bitte

@ Padme: Ich stehe dir als Anrufjoker immer zur Verfügung *g*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Na gut, dann ist es Watto. Oder soll ich noch jemanden anrufen?:D Oder doch besser das Publikum befragen:rolleyes:
Was mache ich bloß?
Kleine Frage, spiele ich schon um die Million?:D

Deine Entscheidung, ob Du bei Watto bleibst, oder doch noch einen Joker brauchst. :D Bist Du Dir sicher? Wirklich? Oder willst Du vielleicht Warblade anrufen? :D

Million? Das ist erst Frage Nummer eins! :D
 
@Padme: Ich denke du solltest schon den Anrufjoker versuchen :D

Immerhin wenn es falsch ist dann ist vielleicht die Milion weg :D ;)
 
Oh man, Leute, seit ihr mal wieder off-topic. Ich denk mir nichts schlimmes und les den Thread durch, den ich heut erst entdeckt hab ( hab ihn bisher übersehen) und ihr habt nichts besseres zu tun als "Wer wird Millionär" zu spielen. Ich will auch mitmachen. :D :D :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Deine Entscheidung, ob Du bei Watto bleibst, oder doch noch einen Joker brauchst. :D Bist Du Dir sicher? Wirklich? Oder willst Du vielleicht Warblade anrufen? :D

Million? Das ist erst Frage Nummer eins! :D
Was sehen meine entsetzten Augen? Frage 1? Also ich möchte wissen, welche Frage dann als Millionfrage dran kommt:D
Das ist wirklich knifflig.
Aber ich frage mich wirklich, wie Anakin sein Doppelleben gedeichselt bekommt. Als Watto und Anakin zur gleichen Zeit am gleichen Ort. :D
Was soll ich bloß machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben