Was schon ungefär tausendmal gefragt wurde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich mir auch nie sicher, ich habe lediglich eine Vermutung angestellt und zwar, dass Luke die Macht des Imperators und/oder der dunklen Seite erst richtig einschätzen kann, als es für ihn augenscheinlich zu spät ist.

Wie gesagt, eine kleine Vermutung meinerseits, nicht zu ernst nehmen... ;)
 
Der Imperator geht davon aus, dass das Imperium die Rebellen und die Streitkräfte im All besiegen würde, und da sich Luke geweigert hat zur dunklen Seite zu treten... ja ja? Was wird er wohl gemeint haben?
Genau! Er bringt ihn um, die Rebellen sind besiegt ende
:yoda
 
Und dann hätte das imperium gewonnen??? und diese Rebellion Zerschlagen??
.......naja..........grauenvoller gedanke..........:eek: :eek:
 
Ich habe den Satz immer so verstanden:
Als der arme Luke sich dort unter Schmerzen windet, bereut er vielleicht für kurze Zeit, daß er sich dem Imperator nicht ergeben hat. Vielleicht denkt er: Scheiße, hätte ich doch ja gesagt, dann müßte ich jetzt nicht so leiden... Naja, und der Imperator liest diesen Gedanken, und bestätigt ihn - nach dem Motto: Genau, Du Esel, Du hättest bloß <i>für</i> mich sein brauchen und alles wäre ok gewesen.

EDIT: Und ich hätte da auch mal eine Frage (für die sich ein Extra-Thread nicht lohnt):
Was ist eigentlich eine Vergenz??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Vergenz ist eigentlich eine tektonische Verschiebung von Gesteinsplatten im Gebirge die sich dabei verdrehen. In nem anderen Thread habe ich das mal ausgeführt ist nur schon ne Zeitlang her. Ich weiss auch ned wo der Thread zu finden ist.

cu, Spaceball
 
Das Problem in derart großen Foren ist immer, das Newbies wie ich Fragen stellen oder Threads eröffnen, ohne zu wissen, dass es die schon mal gab. Es ist eben unmöglich ein ganzes Forum erst durchzulesen, bevor man das erste mal postet.

P.S.: Gab es schon einen Thread über das Lieblingsraumschiff? Wahrscheinlich schon, oder?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Spaceballs: Ich frage mich welcher Newbie in den Thread schaut ? Die stellen ja als erstes immer die Fragen und dann schauen sie wo anders ;). Ist zwar gut gemeint aber ich glaube das nützt nicht wirklich was.



Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich lese mir für gewöhnlich erstmal Threads wie diese durch.:)
 
Hi
Ich bin relativ neu und hab bemerkt, daß viele von Euch hübsche eigene Bildchen haben.
Wie macht man das?
Ich möchte auch mein eigenes Bild unter meinem Namen sehen.
Bitte helft mir.

Gruß
GA Thrawn
 
Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich Bilder in meine Sig machen kann oder wie die Sig überrhaupt funktioniert.
Für die Sig musst du ein Bild aus dem Web nehmen:
Einfach eingeben < i m g >Adresse< /i m g > (in den Klammern die Leerstellen weglassen!
Das funktioniert auch, wenn du ein eigenes Bild als Anhang hochlädst (beim Posten einfach beim Anhangfeld, das sich unter dem Eingabekasten befindet, auf durchsuchen klicken und den Anhang hochladen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben