Was seht ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt?

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich weiss, dass das hier jetzt ein blödes Thema ist, das die Mod. auch spät. in 2 Tagen löschen sollten.
Wenn ich das jetzt nicht wisse, verzweifle ich noch ganz (naja...:D ). Ich muss von euch wissen, was ihr seht, wenn ihr auf www.songtext.net geht. bei mir spinnt das nämlich irgendwie und es kommt die ganze Zeit PAGE IS LOADING. Trotzdem wird oben angzeigt das 391 Mitglieder online sind, aber kein Hinweis, wie sie da reingekommen sind. :(
 
Nein - Das Problem ist, dass es die Page ja schon sehr lange gibt, aber urplötzlich, und zwar an dem Tag, wo ein Download-Bereich eingerichtet werden sollte (also heute), ist das da da (2x).
 
Ich bekomm die ganz normale Startseite, mit der Navigation etc. und keinen Hinweis auf einen Fehler (ich benutze Mozilla Firefox)
 
Auf jeden Fall lädt diese Seite nicht nur die Page, sondern noch weitaus mehr, vermutlich größere (und versteckt laufende?) Programme. Meine CPU-Auslastuung schnellt beim Laden der Seite jedenfalls auf 100% hoch (die ganze Zeit, während die Seite geöffnet war), einen Wert, den ich sonst nichteinmal erreiche, wenn ich TV gucke, Grafiken bearbeite, im Internet surfe und noch weitere Programme laufen habe. Mir erscheint das ziemlich unseriös. Die Gesamtsystemlast ist auf den dreifachen Wert hochgeschnellt, während die Seite geöffnet blieb.

Gruß Tommy
 
Also ich hab da keinerlei Probs, ganz normal, wie immer

Aber ich benutze auch Firefox .... (Ist auch 1000x besser als der InternetExplorer)

CPU Auslastung ganz normal, obwohl ich im Hintergrund eine 3D Video Animation rendere ... (800x600) ... Und das mit P3 1100 Mh ....
 
Ich nutze weder Windows noch IE, habe das ganze jetzt auch mehrmals gemessen. Die Seite versucht definitiv ein Programm zu öffnen. Mich würde interessieren, welcher Art dieses Programm ist, da aber mein Linux für Windows-Programme unempfänglich ist, kann ich das leider nicht feststellen. Hab mal ein Screenshot der Systemüberwachung gemacht (Achtung! Volle Monitorgröße!): <a href="http://www.stw-compitec.de/ctp/RS/bsf1.png" target="_blank">Messdaten</a>

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah...Geht wieder. Aber was war das blos vorher. Ich glaub, das hatte wirklich mit dem InternetExplorer zu tun. Hmm...
 
Zurück
Oben