Was seht ihr?

Ich muß gestehen,das ich zuerst das Liebespaar gesehen habe und dann erst die Delphine.Und das obwohl ich erst die anderen Beiträge gelesen habe.:verwirrt:
 
Nur das Paar entdeckt, dann nach ner Weile die Delphine gefunden^^ die Beiträge haben mich dann bestätigt und nu erkenn ich das Paar nicht mehr :'(
 
Wie zum Teufel sieht man das Liebespaar und die Delphine auf Anhieb? Oder ist das gemeint, nach Auflösung bzw mit Vorwissen
Ich sehe das Liebespaar und danach die beiden Delfine am Rand. Und danach erst die kleinen Delphine.
 
Das ist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!

Ich kannte das ganze schon vom Flugsicherheitsseminar*gg* daher bin ich nicht unvoreingenommen.
 
ich sehe nur das Paar so sehr ich mich anstrenge ich hab noch keinen delfin erkannt, und das auflösungsbild mit den roten kringeln verwirrt mich eigentlich nur noch mehr!

Edit: Ok krass, jetzt hab ichs doch noch gesehen und eigentlich ist es echt deutlich o_O komisch
 
Auch ich mußte die Delphine erst suchen. Tja, typisch eben.
Außerdem kann ich Delphine eh nicht leiden, da is mir das Pärchen sowieso lieber *g*
 
Zurück
Oben