was sind das für fransen an yodas ohr??

Imbe

loyaler Abgesandter
eigentlich will ich so kleinkram ja gar nicht fragen, aber weil ich mich für die computeranimation von yoda interessiere, frag ich doch: hat jemand mal das yoda-begrüßungsbild von starwars.com genau angesehen?? sein linkes ohr ist glatt, aber unter dem rechten ohr sind so komische braune fransen!! weiß jemand, was das ist? was sie da nicht sauber abgeschnitten haben? oder ob das veilleicht absicht ist? so ne art wucherung?
 
ähm...

eigentlich solltet ihr wissen, daß starwars.com dieses kleine hübsche gimmick hat, daß die titelseite bei jedem öffnen in einer neuen farbe, mit anderer schriftfarbe und einem anderen bild erscheint. eins davon ist yoda. und da sind diese besagten fransen.
 
Ahhh...jetzt hab ichs. Man muss so lange auf "Aktualisieren" klicken bis das Yoda Pic kommt.

Zu der eigentlichen Frage. Yoda ist nun mal schon ziemlich alt. Und da wächst nun mal alles nicht mehr so gleichmäßig:D Das ist eigentlich die logischste Erklärung;)
 
Das Bild ist nicht nur am den Fransen am Ohr schlecht ausgeschnitten. Der ganze Kopf ist schlecht ausgeschnitten. Ich denke das es daran liegt das das ein Bild von Yoda ist der gerade in einer Höhle steht und der hintergrund passt vom Licht her nicht. Solche Sachen wie Haare sind sehr schwer aus zu schneiden. Vorallem wenn man nicht viel Zeit dazu hat. Ausserdem ist es eine ziemlich nervige Angelegeheit.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Das Bild ist nicht nur am den Fransen am Ohr schlecht ausgeschnitten. Der ganze Kopf ist schlecht ausgeschnitten. Ich denke das es daran liegt das das ein Bild von Yoda ist der gerade in einer Höhle steht und der hintergrund passt vom Licht her nicht. Solche Sachen wie Haare sind sehr schwer aus zu schneiden. Vorallem wenn man nicht viel Zeit dazu hat. Ausserdem ist es eine ziemlich nervige Angelegeheit.

cu, Spaceball

da kann ich dir nur zustimmen.
Wahrscheinlich hat der macher des Bildes gedacht, es würde noch zu den Haaren gehören.. oder so
 
Vielleicht ist Yoda ja auch bloß vor kurzen mit seinen "Fransen" in einer Tür hängen geblieben, wer weiß... :D ;)

Aber ich würd ansonsten auch War und Space recht gegen. Da war halt jemand ein bisschen zu oberflächlich und hat einfach Yodas Härchen übersehen... :rolleyes:
 
Das Problem an solchen Haaren ist einfach das sie grundsätzlich sehr schlecht aus zu schneiden sind. Das kan man auch bei ESB in der Special Edition sehen wie Chewiie auf Bespin an einem Fenster vorbei läuft. Da sind die Haare ebenso schlecht ausgeschnitten. Ich denke erstnhaft das dem Mediengestalter einfach nicht die Zeit gereicht hat.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben