Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was sind das für Kleine braune Monster?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von apelino, 9. Februar 2003.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Die auf dem Bild (Anhang) zu sehenden Monster
    (mit Pfeil kekennzeichnet) kenn ich irgendwoher, was sind das für Viecher, wo gibts die, wo gibts mehr bilder?, oder Wallpapers?

    Oder anderen stuff? Glaube, das der Simon von GigaGames solche Biester als Wallpapaper hatte?

    Ich will mehr darüber erfahren!!!
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Die Frage ist eher: Woher hast du diesen Schwachsinn??
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    sieht aus wie Katzenfutter!
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Davon gibt es eigentlich nur einen und er heißt Domo-kun. Ich hab da mal eine Seite gefunden, wo es kurze Videos von dem gibt. Das ist so ähnlich wie diese schweizerische Kinderserie "Pingu". Der Kerl wohnt bei einem Hasen-Opa und guckt den ganzen Tag fernsehen.

    EDIT: Schon gefunden, http://www.domo-kun.de/ ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2003
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nana, diese geniale Serie war schweizerisch, nicht deutsch, das ist ein grosser Unterschied...;) :p
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Toby, ich weiß gar nicht, was du hast, das steht doch da.:D
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ach ja, hab es wohl falsch gelesen...:D
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    *lol*
    irgendwie sieht des...dumm aus :D
     

Diese Seite empfehlen