Was sind das für Kugeln?

Darth Osiris

Yodas junger Padawan
Ich hab mir den Trailer jetzt schon x-mal angeguckt und jedes mal rätsel ich, was das hier ist:

111wk.png


Kann man das auch ohne Spoiler beantworten? Ich lese generell keine Spoiler. Ein paar habe ich leider schon aus Versehen gelesen... :(
Wenn diese Frage nur mit Spoilern zu beantworten ist, dann sagt mir das bitte und ich gedulde mich noch 47 Tage, ansonsten, hoffe ich auf Antworten :)


Ich wusste nicht, ob ich das Bild das im Anti-Spoilerforum zeigen darf, sonst hätte ich den Thread da eröffnet... (Als Verteidigung, wenn gleich Antworten kommen, wie: "Wenn du keine Spoiler willst, warum eröffnest du den Thread dann hier :rolleyes: " ;))
 
Ist ein Spoiler im weitesten Sinne, aber nur ein gaaaanz unwichtiger, der für die Handlung ziemlich unerheblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seine Beraterin. Die hatten doch irgend einen speziellen Namen in Episode I...
Ich glaub der ist mir entfallen...

Sie und der Mann mit den "Hörnern" sind jedenfalls die Berater des obersten Kanzlers... ;)

@Loki
Danke, aber ich werde ihn nicht lesen. Vielleicht gibt es aber andere, die gerne Spoiler lesen und sich die Frage schon gestellt haben. ;)
Ich denke damit ist meine Frage beantwortet...
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Wer ist die nette junge Dame neben Sidious/Palpatine?

Die nette junge Dame links von ihm ist Sly Moore, eine enge Mitarbeiterin des Kanzlers (sie steht im Senat zu seiner linken Hand)

Die "nette junge Dame" rechts von Palpatine ist Anakin Skywalker. ;) :D

@ Darth Osiris:

Sly Moore ist erst ab Ep II dabei.
Was ist denn für dich ein Spoiler ? Ist es schon ein Spoiler zu sagen, wo die Szene spielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Namen wieder: Bürokraten :)

Jetzt bleibt nur noch die Frage der Rechtschreibung...


EDIT
@Darth Ki Gon
Ist die editierte Frage an mich gestellt?

EDIT
Ja, scheint so, weil darüber ein "@Darth Osiris" prangert :rolleyes:
Also: Wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, ob Bilder aus Trailern in das AntiSpoilerforum können.
Vielleicht gibt es ja auch Leute, die die Trailer noch nicht sehen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Mann mit den Hörnern" ist übrigends Senator Mas Amedda
Mas Amedda
Der stellvertretende Vorsitzende des Galaktischen Senats, dessen Hauptaufgabe es ist, während der Sitzungen für Ruhe zu sorgen. Obwohl er beschuldigt wird, Schmiergelder anzunehmen, folgt Mas Amedda einem strikten, persönlichen Ehrenkodex. Über der Schulter des Chagrianers Amedda liegen zwei lange Hörner. Zwei weitere furchteinflößende chagrianische Hörner wachsen aus seinem Vorderkopf. Der vergrößerte Kopf wird von mehreren Stoffschichten bedeckt, während ihn seine blaue Haut vor schädlichen Strahlungen schützt.

Als Königin Amidala den Mißtrauensantrag gegen Lordkanzler Valorum in den Senat einbrachte, übernahm Mas Amedda für kurze Zeit die Führung des Senats

Quelle: SWU Lexikon
 
Darth Osiris schrieb:
Hast du meinen Edit gelesen?

Ja, aber er antwortet nicht auf meine Frage.
Man kann diese Frage beantworten, indem man sagt, wo diese Szene spielt.
Da möchte ich wissen, ob das für dich schon ein unerwünschter Spoiler ist.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ja, aber er antwortet nicht auf meine Frage.
Man kann diese Frage beantworten, indem man sagt, wo diese Szene spielt.
Da möchte ich wissen, ob das für dich schon ein unerwünschter Spoiler ist.
Mmh...
Sorry, ich habe da vorhin deine Frage entweder missverstanden oder falsch gelesen... :rolleyes:
Okay, verrate mir, wo die Szene spielt. Den Spoiler werde ich auch noch verkraften...
 
Darth Osiris schrieb:
Mmh...
Sorry, ich habe da vorhin deine Frage entweder missverstanden oder falsch gelesen... :rolleyes:
Okay, verrate mir, wo die Szene spielt. Den Spoiler werde ich auch noch verkraften...

Wie Lord Loki oben schon verspoilert schrieb, spielt diese Szene im Opernhaus auf Coruscant. Die Kugeln sind somit Teil der dahrgebotenen Vorstellung (was genau sie sind, darüber kann man wohl nur spekulieren)

Edit:

Loki hatte recht, es handelt sich um Wasserkugeln in einen Nullschwerkraftfeld der Bühne, - aufgeführt wird ein Ballett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Danke, für die Auskunft, ihr beiden. Ich habe mich jetzt auch getraut Lokis Spoiler zu lesen und ich muss sagen, das ich nicht glaube, das das Fische sind. Es sieht eher nach elektrischen Ladungen oder so aus...
 
Das sind Mon Calamarische Ballettänzerinnen in Nullschwerkraftfeldern aus schimmerndem Wasser....So stehts jedenfalls im Roman

EDIT:Zu spät..Ich sollte doch die vorherigen Beiträge lesen :rolleyes:
 
Das ist jetzt zwar gegenüber Osiris gemein, aber vielleicht interessiert mein Gedanke ja die spoilerfans hier....

da gab es doch diese Kostümskizze von der Mon Calamari "Tänzerin" oder war es Sängerin? mit dem Fisch-Schwanz-Kostüm.... ist es vielleicht DIE, die da von Blase zu Blase hüpft? Die Farbgebung würde ganz gut passen...

Nochmal sorry Osiris, aber ich musste es los werden.
 
Ashlan Boga schrieb:
Das ist jetzt zwar gegenüber Osiris gemein, aber vielleicht interessiert mein Gedanke ja die spoilerfans hier....

da gab es doch diese Kostümskizze von der Mon Calamari "Tänzerin" oder war es Sängerin? mit dem Fisch-Schwanz-Kostüm.... ist es vielleicht DIE, die da von Blase zu Blase hüpft? Die Farbgebung würde ganz gut passen...

Nochmal sorry Osiris, aber ich musste es los werden.


Ja,das ist genau die :)
 
isses so besser? :D Tut mir leid, ich weiß, ich sollte den Nicht-Spoiler-Wunsch der anderen User respektieren. Aber da Osiris meinen anderen Post auch gelesen hat, dachte ich es wäre ok ohne Spoiler-Markierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashlan Boga schrieb:
Das ist jetzt zwar gegenüber Osiris gemein, aber vielleicht interessiert mein Gedanke ja die spoilerfans hier....

da gab es doch diese Kostümskizze von der Mon Calamari "Tänzerin" oder war es Sängerin? mit dem Fisch-Schwanz-Kostüm.... ist es vielleicht DIE, die da von Blase zu Blase hüpft? Die Farbgebung würde ganz gut passen...

Nochmal sorry Osiris, aber ich musste es los werden.
Quatsch das ist kein Problem. Solange du es als Spoiler angibst und ich es nicht ohne meinen Willen lese... ;)

Ich grübele jetzt nur nach Lokis Beitrag, ob es tatsächlich Fische sind... :eek:
 
Zurück
Oben