Was sind das für Monster in der Arena?

The Jedi schrieb:
Sändu(Sifo Dyas) hör auf zu Spammen!!!!

man möge mir das Offtopic verzeihen... :rolleyes:

Reagiert bitte nicht auf solche Beiträge, sondern nutzt die Beitrag melden Funktion.

Dann können sich die Mods drum kümmern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Gollum schrieb:
acklay.jpg


Ein Acklay hat 6 Beine und fällt somit nicht in die Kategorie "Arachnid".
Sieht eher aus wie eine übergroße Stabheuschrecke, oder Gottesanbeterin (Mantis religiosa):

Gottesanbeterin_auf_Hand.jpg


Auch wenn diese nur 4 Beine hat...
Doch sie hat auch sechs Beine... ihre Scheren sind eigentlich auch Beine.

So gesehen ist ein Acklay eine zu groß geratene Vorstufe der Gottesanbeterin. ;) (Wenn man mal davon absieht, dass er keine Facettenaugen und Flügel hat, dafür aber Zähne die wiederrum Insekten nicht haben.)
 
Windu is Alive schrieb:
:p Ich weiß ich kann bei Google nachguckn bin aber zuu faul . Außerdem bin ich neu hier

Schlechte Entschuldigung. In der Zeit in der du diesen Thread erstellt hast, hättest du auch in der Suchmaschine die Begriffe "Monster" und "Arena" eingeben können.

Siehe da:

:eek: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31181&highlight=monster+arena :eek:

<center>THREAD CLOSED</center>

;)

(Anmerkung von Lowbacca: hab die Threads mal zuammengeschmissen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben