Was singt ihr über den Poster über euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queen of winter, von Cradle of filth, wegen des netten Gedichtes in der Sig
 
Jon Bon Jovi - It's my life

Weil Bon Jovi MEIN Rock is und lemmy anscheinend Rock mag ;)
 
Nightmare/the dreamtime von Motörhead, weil man das zu nserer spam-Zeit eigentlich machen sollte. Vielleicht heute nacht wieder?
 
Alles von Chuck Berry, dem:
"Mister Rock'n Roll"


Das in meiner Signatur ist kein Gedicht sondern ein Ausschnitt aus einem Rhapsody-Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just one secound" von Nene Cherry(?), weil er auch die 89-Sek. Regel hasst.

@ Jace: Sind Songtexte nicht wie Gedichte, nur Gesungen? Teilweise schon, find ich.
Muss mir wohl auch mal was von Rhapsody anhören.
 
Einen Zapfenstreich (jeztzt fragt ihr doch nicht nach den einzelnen Teilen und wie die heißen, oder? ^^)

Damit der Herr Soldat auch abends immer rechtszeitig in der Kaserne ist
 
Lady Madonna - The Beatles ;)

ähnlicher Grund wie Mortaki aber dass war momentan dass erste was mir einfiel^^...
 
"schwerer Ausnahmefehler" von Microsoft :D

weil der Herr Mond im falschen Thread ist :p

edit : das galt eigentlich Marvel. alpha7 war schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben