Was soll auf eurem Grabstein stehen?

also ich will mal verbrannt werden und auf meine urne soll dann (natürlich name u. der ganze krampf stehn an oberster stelle) sowas wie ONLY THE BEST-BOUNTYHUNTERS FOREVER oder MÖGE DIE MACHT MIT IHR SEIN UND IHREN GEIST IN DIE WEITEN DES UNIVERSUMS SCHICKEN irgendwie sowas!
was auch gut kommen würde wäre LANG LEBE DIE REBELLION
MDMMES VANE
 
Für die Hardcore-Pessimisten:

Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich erst auf, wenn er eintritt.

:D
 
Hmmm also auch ned schlecht wäre statt Highway to Hell das Lied Wish you were here von Pink Floyd.. und als Aufschrift.... Hmmm..... "Wir waren die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!"..... oder Hier liegt eh blos seine Hülle.. sein geist wird immer mit uns sein!...

HWC
 
Eigentlich will ich ja eh verbrannt werden und in die See gestreut werden, aner man kan nie wissen.

Mögliche Optionen für Inschriften wären:

"Meine Arbeit ist getan."

"Das Sterben gehört zu den Spielregeln."
 
ich will keine beerdigung und keinen grabstein. Da die Kirche da sehr viel kohle von den nachkommen rausholt. Nach ca 30 Jahren muss man ja das grab dann nochmal kaufen oder mieten und das fürn haufen geld. Ne beerdigung selber kostet eh n haufen. Falls ich irgendwann mal den Löffel abgeb will ich das meine asche im atlantik verstreut wird
Wegen denen die schreiben das dieses mit der macht übertrieben ist wenn es aufm stein stehn sollte wollt ich sagen das es vor längere zeit in England eine umfrage gab welcher religion man angehört und da stand auch Jedi zum ankreuzen drauf, ist jetzt kein scherz.

Aber wenn dann sollte auf meinem stehn:

"Ruhe in Frieden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Vorsicht Grabstein!"

"Keine heiße Asche einfüllen."

Ne, ehrlich, keine Ahnung, mir fallen aber jede Menge pathetischer Sprüche ein.
 
ich glaub, wenn ich das so alles les, will ich verbrannt werden... der Spruch "vom Winde verweht" oder "blowing in the Wind" wär dann ganz passend.;)
 
Original geschrieben von Mortaki
Das is mir echt shice egal...der Spruch von Horatio waere aber ganz gut: Das leben ist ein scheiss Spiel, hat aber eine geile Grafik!:D
Habe ich das mal gesagt?!?!
Komisch.......kann mich gar nicht mehr erinnern.

Was auf meine Grabstein stehen sollte, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Vielleicht mein Leitsatz "Die Hoffnung stirbt nie..."
Oder eine Drohung:
"Manchmal kommen sie wieder..." :D ;)

Wo ich jetzt so drüber nachdenke, da fällt mir das Lied von Trude Herr, dem Sängern von BAP und den Bläck Föös ein:
"Niemals geht man so ganz.....irgendwas von Dir bleibt hier."

Auf jeden Fall sollte das Lied auf meiner Beerdigung gespielt werden........:)
 
Wenn ich mit jungen Jahren sterben sollte, dann auf jedenfall "Nur die Besten sterben jung" !!


Dieses Lied sollte dann auch gespielt werden, oder von
Sleipnir -"Mein bester Kamerad"
 
Original geschrieben von Mortaki
Das is mir echt shice egal...der Spruch von Horatio waere aber ganz gut: Das leben ist ein scheiss Spiel, hat aber eine geile Grafik!:D

Reallife is shice, aber die Grafik is goil.

Das is so ein Spruch von Zockern für Zocker *löl*
 
Es soll draufstehen: Da liegt der Arsch und ist endlich Tot.

Neee, nur a Scherz, soll einfach der typische Spruch draufstehen: Hier ruht in Frieden Christoph Ernst

-= SiroX =-
 
@Heuli.. also ganz ehrlich.. wenn ich das Geld dafür gehabt hätte, dann hätte ich auch meine Oma verbrennen lassen und ihre Asche ins All schiessen lassen.. Sie war ein Scifi Fan ohne gleichen.. die Frau ist mit Spaceball und mir selbst mit 70 noch ins Kino in einen SciFi Film gegangen!

HWC
 
Zurück
Oben