Was soll auf eurem Grabstein stehen?

Ich finde Grabsteine irgentie sinnlos, werden sowieso irgentwann nieder gemacht. Ne See und wasserbestattung ist auch bescheuert, da trägt man mit seinem Tod noch zur Umweltverschmutzung bei!! Am besten ist also ewig leben oder ab ins Weltall damit. Doch sollte ich wirklich mal soetwas wie ein Grabstein besitzen (mach dem Tod versteht sich) soll nur "wir wrden dich vermissen" und sonst nichts stehen!! Geht schließlich keinen was an wer dort begraben liegt!!!
 
Is mir eigentlich ziemlich egal was dort steht, darüber will ich mir noch keine Gedanken machen... naja soll meine Familie entscheiden..

@Iwanis

Kann es sein das du ziemlich auf Starship Troopers stehst? :D
 
^^ Naja jedenfall is der Planet falsch geschrieben, aber ich glaube das soll so sein...:rolleyes:

Naja... Zum Thema nochmal vielleicht soll auf dem Grabstein sowas wie "Kickflippe auch im Himmel weiter" oder so... :rolleyes:
 
Ich möchte verbrannt werden und mit nach Hause genommen werden. Vielleicht geht das ja bis dahin. :D
 
Ja, aber soviel ich weiß, kann die Urne dann nicht von Verwandten mit nach Hause genommen werden.
 
Echt nicht? Is ja dreckig warum dann überhaupt ne Urne? Naja in manchen Filmen nehmen die die Urnen mit und schiessen mit Korken dagegen :D

Naja aber egal ich habe mir auch mal überlegt verbrannt zu werden! Is ja irgendwie schon komisch wenn man sich so vorstellt von irgendwelchen Kleintieren angenagt zu werden :rolleyes:
 
I'll be back wär etwas makaber...gut, reinkarnation :P...

Aber sowas wie...

[1986] Sky has joined #earth
[20XX] Sky Quit (Connection reset by Peer)

...naja... auch nich toll...

"Ein Leben lang hat er die wahre Freiheit gesucht, im Tod hat er sie gefunden."

"Bereit die letzte Grenze zu überschreiten, die letzte Schranke zu durchbrechen und das Unbekannte zu erforschen."

"Der Weg ist das Ziel - Ein Leben lang suchten wir nach dem Sinn des Lebens, doch am Ende erkennen wir dass der Sinn einfach nur das Leben war"

"Versunken in der Ewigkeit"

...das schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soll stehen :

ER WAR EIN KRIEGER,EIN FELDHERR,UND EIN HELD AN DER FRONT.
UND JETZT GEHÖRT ER ALLEINE DER EWIGKEIT.
AMEN
 
Mir is da noch was eingefallen (*den Thread super findet*)

Parental advisory, explicit content

oder

The real Down Under

Mir is beim Durchblättern des Txtes noch was eingefallen, aber mein Alzheimer hat es wieder verdrängt :D
 
Original geschrieben von Sparkiller
Zusätzlich habe ich natürlich vor, mich ganz im Pharaonen-Style zusammen mit den hiesigen Moderatoren begraben zu lassen...

Öhms, öhms, aber doch nicht lebend oder? :eek:

Eher doch wohl im Stil eines "Tals der Könige" hoffe ich doch :p



Ansonsten finde ich diese beiden hier recht nett

Wake up in my clothes again this morning

oder

Consider me gone
 
Auf meinem Grabstein sollte drauf stehen:

"Das ganze Leben hat er sich so durch gemogelt, aber wenigstens beim Sterben hat er nicht gekniffen!"
 
Ich will nicht, daß man an nem Grab rumsteht, und heult, weil man jemanden verloren hat.
Ich will, daß sich meine Leute an die schönen Zeiten erinnern, die wir hatten.

Also wenn ich nen Grabstein hätte (wenn ich's echt nicht vermeiden kann) sollte idealerweise drauf stehen:

Heul net! Geh nach Hause! Hier is' kalt und traurig!
 
Mein letzter Wille wird sein " KEIN GRABSTEIN" ! Wenn ich eines Tages gehen sollte , dann fänd ich´s cool wenn meine Reste auf nem Scheiterhaufen verbrannt werden so wie bei Vader und Qui Gon. Dann soll die Asche an meinem liebsten Ort verstreut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben