Was soll das Jango?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Als Jango Fett gegen Mace Windu gekämpft hat schoss er doch immer auf ihn und Mace rannte immer auf ihn zu. Dann starb Jango aber warum ist er nicht einfach mit dem Jetpack weggeflogen?Es ist ja auch sehr schlau auf ein Schlachtfeld zu fliegen.Und habt ihr schon mitbekommen das Boba und Jango beide bei hinrichtungen gestorben sind?
 
Wenn du genau hinschaust wirst du erkennen das aus den "Auspüffen" Funken sprühen, d.H. seit Jetpack war auf deutsch gesagt im A*sch. Ich meine es war kaputt weil er unter diesen Nashorn Verschnitt geriet und ihn das Tier überrannt hat.
 
Und habt ihr schon mitbekommen das Boba und Jango beide bei hinrichtungen gestorben sind?

Was? Nein, meint Gott, ich muss einen anderen Film gesehen haben, wie konnte ich das nur übersehen. :rolleyes:
Wie der Vater, so der Sohn, oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und wieder 2 Euro fürs Phrasenschwein. Es dürfte sich wohl um eine Anspielung handeln, hin und wieder denkt auch Großmeister GL mit, bzw. nach.
 
Fetts Jetpack war kaputt und somit alles - außer dem Blaster - unbrauchbar. Was würdet ihr an dieser Stelle machen? Schießen, schießen! Was sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jango wollte rache dafür das Mace ihn gedemütigt hat indem er sich unbemerkt angeschlichen hat und ihm das laserschwert ans Kinn gehalten hat.

Drum ist er erst in die Arena geflogen. Wie schon gesagt wurde sein Jetpack vom Reek zerstört.

Außerdem ist Boba bei Lukes Hinrichtung nicht gestorben.
 
Was mir aber bei den Themen von "the pain" auffällt, sind die fehlenden Kommata im Titel. Es heißt schließlich "Deine Chance, Luke." oder "Was soll das, Jango?"... ;)
 
Jango wollte rache dafür das Mace ihn gedemütigt hat indem er sich unbemerkt angeschlichen hat und ihm das laserschwert ans Kinn gehalten hat.

Drum ist er erst in die Arena geflogen. Wie schon gesagt wurde sein Jetpack vom Reek zerstört.

Außerdem ist Boba bei Lukes Hinrichtung nicht gestorben.

Wie kommst du auf die behauptung das Boba nicht gestorben ist?
Er hat bestimmt seinen Helm abgenommen und des Viech im Sand gegessen hab ich recht:rolleyes:.
Was in den Comics steht zählt nicht!

JK
 
genau boba ist entkommen (steht in der Antologie "Tales from Jabba's Palast/Palast der dunklen Sonnen; genauer gesagt die Geschichte "So eine Barve")
Boba entkommt in dieser Geschichte. Außerdem kommt er später nochmal vor.

Jango kam nicht aus der Grube weil sein Jetpack kaputt war.
außerdem hat Jango ein Riesenselbstbewusstsein, warum sollte er fliehen?
 
Jango hat davor schon Jedi getötet, also hat er sich hier auch an Mace [Edit: danke, Natch ;)] versucht. Jemand mit dermaßen vielen Ordensleuten auf der privaten Strichliste kann sich einen solchen Größenwahn schonmal leisten.

...und auch was in den Comics steht zählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hackt alle auf mir rum:D.
Gut ich nehme alles zurück Comix zählen Boba lebt.
Wann ist der alte Herr denn dann endlich angenippelt?

JK
 
Wann ist der alte Herr denn dann endlich angenippelt?

JK

Würde mich auch mal Interessieren. Das späteste Ereigniss von dem ich gelesen habe ist das Ende von Boba's Geschichte im Buch "Kopfgeld auf Han Solo" welches ja ziemlich offen gelassen wurde ^^

 
nein, ein comic welches genau diese "pattsituation" zwischen den beiden behandelt gibt es imo nicht.

 
Zurück
Oben