Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was soll das Jango?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 30. September 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Als Jango Fett gegen Mace Windu gekämpft hat schoss er doch immer auf ihn und Mace rannte immer auf ihn zu. Dann starb Jango aber warum ist er nicht einfach mit dem Jetpack weggeflogen?Es ist ja auch sehr schlau auf ein Schlachtfeld zu fliegen.Und habt ihr schon mitbekommen das Boba und Jango beide bei hinrichtungen gestorben sind?
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Wenn du genau hinschaust wirst du erkennen das aus den "Auspüffen" Funken sprühen, d.H. seit Jetpack war auf deutsch gesagt im A*sch. Ich meine es war kaputt weil er unter diesen Nashorn Verschnitt geriet und ihn das Tier überrannt hat.
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Was? Nein, meint Gott, ich muss einen anderen Film gesehen haben, wie konnte ich das nur übersehen. :rolleyes:
    Wie der Vater, so der Sohn, oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und wieder 2 Euro fürs Phrasenschwein. Es dürfte sich wohl um eine Anspielung handeln, hin und wieder denkt auch Großmeister GL mit, bzw. nach.
     
  4. Spidey16

    Spidey16 Zivilist

    Musst du dich über jede Szene aufregen, herrgott noch mal. starWars Episode I - VI sind Filme, da dürfen unlogische Szenen dabei sein.
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Fetts Jetpack war kaputt und somit alles - außer dem Blaster - unbrauchbar. Was würdet ihr an dieser Stelle machen? Schießen, schießen! Was sonst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  6. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Jango wollte rache dafür das Mace ihn gedemütigt hat indem er sich unbemerkt angeschlichen hat und ihm das laserschwert ans Kinn gehalten hat.

    Drum ist er erst in die Arena geflogen. Wie schon gesagt wurde sein Jetpack vom Reek zerstört.

    Außerdem ist Boba bei Lukes Hinrichtung nicht gestorben.
     
  7. Qu Rahn

    Qu Rahn Jediritter

    Was mir aber bei den Themen von "the pain" auffällt, sind die fehlenden Kommata im Titel. Es heißt schließlich "Deine Chance, Luke." oder "Was soll das, Jango?"... ;)
     
  8. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Wie kommst du auf die behauptung das Boba nicht gestorben ist?
    Er hat bestimmt seinen Helm abgenommen und des Viech im Sand gegessen hab ich recht:rolleyes:.
    Was in den Comics steht zählt nicht!

    JK
     
  9. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Das was in den Büchern steht zählt aber ;)

    Boba hat den Saarlac mit seinem Raketenwerfer gegrillt und nachdem er mehrere Wochen/monate gebraucht hat um sich zu erholen erfreut er sich weitestgehend bester Gesundheit ;)
     
  10. Natch Tsillar

    Natch Tsillar Chaot und Rebell durch und durch

    genau boba ist entkommen (steht in der Antologie "Tales from Jabba's Palast/Palast der dunklen Sonnen; genauer gesagt die Geschichte "So eine Barve")
    Boba entkommt in dieser Geschichte. Außerdem kommt er später nochmal vor.

    Jango kam nicht aus der Grube weil sein Jetpack kaputt war.
    außerdem hat Jango ein Riesenselbstbewusstsein, warum sollte er fliehen?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jango hat davor schon Jedi getötet, also hat er sich hier auch an Mace [Edit: danke, Natch ;)] versucht. Jemand mit dermaßen vielen Ordensleuten auf der privaten Strichliste kann sich einen solchen Größenwahn schonmal leisten.

    ...und auch was in den Comics steht zählt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  12. Natch Tsillar

    Natch Tsillar Chaot und Rebell durch und durch

    *ggggggg*

    ohne Worte...

    der Threat ist eigentlich geklärt oder?
    wir könnten auch noch eine "Comics zählen nicht" Diskussion draus machen :braue
     
  13. Qu Rahn

    Qu Rahn Jediritter

    In der "Kopfgeldjägerkrieg" - Reihe ist es auch drin. Gibt also einige Quellen dazu.
     
  14. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Ja hackt alle auf mir rum:D.
    Gut ich nehme alles zurück Comix zählen Boba lebt.
    Wann ist der alte Herr denn dann endlich angenippelt?

    JK
     
  15. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Würde mich auch mal Interessieren. Das späteste Ereigniss von dem ich gelesen habe ist das Ende von Boba's Geschichte im Buch "Kopfgeld auf Han Solo" welches ja ziemlich offen gelassen wurde ^^

     
  16. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    nein, ein comic welches genau diese "pattsituation" zwischen den beiden behandelt gibt es imo nicht.

     

Diese Seite empfehlen