Was soll ich tun?

Gestern war ich in der Premiere von AotC. Geht euch das auch so , dass ihr nach so einem genialen Film irgendwie nicht wisst was ihr machen sollt? Ich hab keine lust zu gar nichts , das einzige was ich will ist nochmal reingehen....
 
also ich wußte was ich mache wollte als ich so gegen 3:15Uhr wieder zu hause war.
hab mir sofort den aotc comic und den roman geschnappt und mich noch so bis ca. 4:30Uhr drin vertieft.
aber um 6:40Uhr ging dann wieder mein wecker:mad: :mad:
 
Nach dem Film, möchte man am liebsten nochmal reingehen ! Da das leider nicht möglich war, blieben wir sitzen und diskutierten erstmal eine halbe Ewigkeit bis wir die letzten waren :)

Wir wollten einfach nicht mehr aufstehen !
 
Ya, geht mir (meistens) auch so. Ich werd mir nach dem Film erst mal den Comic reinziehen :)
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
also ich wußte was ich mache wollte als ich so gegen 3:15Uhr wieder zu hause war.
hab mir sofort den aotc comic und den roman geschnappt und mich noch so bis ca. 4:30Uhr drin vertieft.
aber um 6:40Uhr ging dann wieder mein wecker:mad: :mad:

Du glücklicher! Bei mir ging der Wecker schon um 5:40 und ich bin zur selben Zeit heimgekommen. Deswegen hab ich mich dann gleich hingelegt.
 
Zurück
Oben