Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SoulCollector, 16. Mai 2002.

  1. SoulCollector

    SoulCollector Zivilist

    Gestern war ich in der Premiere von AotC. Geht euch das auch so , dass ihr nach so einem genialen Film irgendwie nicht wisst was ihr machen sollt? Ich hab keine lust zu gar nichts , das einzige was ich will ist nochmal reingehen....
     
  2. moses

    moses Botschafter

    kommt vor.
    aber warum siehst du ihn einfach nicht nochmal an?
    damit dürfte dein problem gelöst sein.
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also ich wußte was ich mache wollte als ich so gegen 3:15Uhr wieder zu hause war.
    hab mir sofort den aotc comic und den roman geschnappt und mich noch so bis ca. 4:30Uhr drin vertieft.
    aber um 6:40Uhr ging dann wieder mein wecker:mad: :mad:
     
  4. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Nach dem Film, möchte man am liebsten nochmal reingehen ! Da das leider nicht möglich war, blieben wir sitzen und diskutierten erstmal eine halbe Ewigkeit bis wir die letzten waren :)

    Wir wollten einfach nicht mehr aufstehen !
     
  5. Ya, geht mir (meistens) auch so. Ich werd mir nach dem Film erst mal den Comic reinziehen :)
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Du glücklicher! Bei mir ging der Wecker schon um 5:40 und ich bin zur selben Zeit heimgekommen. Deswegen hab ich mich dann gleich hingelegt.
     

Diese Seite empfehlen