Was steht bei euch auf dem Monitor ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ich betrachte gerade meinen Monitor,und frage mich,ob und was wohl andere auf ihrem Monitor stehen haben.

Bei mir sind es eine Stoffente,eine deutsche Feldhaubitze wie sie vor Verdun benutzt wurde und ein römischer Zenturio von Playmobil.
 
Also, auf meinem Monitor steht gar nichts. Aber auf einem der Lautsprecher sitzt mein Beanie-Jawa (das sind die Stofftierchen mit dieser Granulatfüllung).
 
Ebenfalls gar nichts.

Da ist einfach kein Platz (nicht mal 3 cm und dann auch noch mit abgerundeter Kante) ;)

@ Jedihammer:

Seit wann gibt/gab es römische Zenturios von Playmobil ?
 
auf meinem Bildschirm ist auch nicht viel Platz oben (nich ma ganz 3cm o_O)... früher hatte ich mal meine Yoda-Action-Figuren da drauf stehen, aber die sind immer runter gefallen wenn ich mal an den Tisch gekommen bin, drumstehen se jetzt daneben ^^
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ebenfalls gar nichts.

Da ist einfach kein Platz (nicht mal 3 cm und dann auch noch mit abgerundeter Kante) ;)

@ Jedihammer:

Seit wann gibt/gab es römische Zenturios von Playmobil ?

Gar nichts ?
Du entäuschst mich.Bei Dir habe ich mit einem Gesetzbuch gerechnet ;) :p ;)

Den Zenturio gibt es seit Mitte Juli.Und bis auf den Pilum ist er sogar recht gelungen.Ich habe gleich 2 gekauft.Einen für meinen Sohn und einen für mich. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Gar nichts ?
Du entäuschst mich.Bei Dir habe ich mit einem Gesetzbuch gerechnet ;) :p ;)

Den Zenturio gibt es seit Mitte Juli.Und bis auf den Pilum ist er sogar recht gelungen.Ich habe gleich 2 gekauft.Einen für meinen Sohn und einen für mich. ;)

:D :D :D

BGB und GG stehen neben dem Monitor. Das StGB liegt neben dem Telefon (welches auf dem Schreibtisch steht) ;)

Zu Playmobil:
Ist das so eine Spezialfigur, die es in diesen rosa(?) Packungen gibt, oder gibt es zukünftig allgemein Römer von Playmobil ?
 
Gar nix, weil auf die Klappe eines Notebooks eh nix passt und der PC abgeraucht ist. Da passt auch nix auf den Monitor, weil das ein flacher TFT ist.
Achso, apropos Monitor, ich hab demnächst einen zuviel.
Schönen Sonntag, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Wenn ich auf mein PowerBook was draufstelle, habe ich ein Problem,
denn wenn ich es brauche...fällt beim Aufklappen das, was ich darauf stehen habe, ja runter...logischerweise.
 
Gar nichts, weil's wahrscheinlich runterfallen würde. Ist zwar kein TFT, aber trotzdem ungeeignet zum Sachen Draufstellen.
 
TFT User... mh... das sind keine Angeber. ^^ Es gibt mehr öfter tote Pixel, und die Reaktionszeit ist niedriger, was unvorteilhaft in Spielen ist... dazu noch völlig überteuert.
Ich habe nichts aufm Monitor stehen, weils unter anderem etwas schief wäre. ^^
 
Zurück
Oben