Was steht bei euch auf dem Monitor ?

Ich stelle oder klebe eigentlich grundsätzlich nix auf einen Monitor. Die sehen sonst so schmuddelig aus.
Aber auf der Tischplatte neben dem Monitor stehen ein paar SW-Figuren. Und auf einer Box nicht weit davon steht ein Playmobil Centurio ---- neben einem Playmobil Templer.
 
Ein Drache und jede Menge Herr der Ringe Sammelfiguren aus Blei gegossen und Handbemalt.

Gruß,

Eleandra
 
Der Centerlautspreche von Dolby Digital 5.1 steht auf zwei 25er CD Spindeln (damit der Monitor ned Flimmert) auf dem Monitor außerdem liegt noch der Happy Han Hippo drauf und so ein komischer Feuerwehr ball Stoffknäul Ding. Früher stand mal mein Lego X-Wing darauf. Dieser teilt sich jetzt aber einen Platz mit anderen Lego SW Sachen auf einem Lautsprecher. Auf meinem kleinen roten Schwarzweiß Fernseher steht nur der Anhänger von einem Getränkelastermodel und das auch nur weil ich einmal auf die schnelle aufegeräumt habe.
 
Auf dem alten saß ein Lego Technic Männchen drauf, so ein Cyborg Teil, oder was das ist. Inzwischen nix mehr, wegen Flat. Deswegen sitzt er jetzt nebendran.
 
Auf meinen TFT kann ich eh nichts draufpacken und auch wenn ich nen CRT haette koennt ich da nichts drauftun, oder irgendwas drankleben. Das stoert mich zu sehr, da krieg ich nen Anfall :D
 
Mein schnuckliger Plüscheisbär, den ich letztes Jahr am Weltspartag von meiner Bank bekommen hab^^ der is einfach knuffig, und da ich so viele Plüschtiere hab brauch ich langsam für jedes ein besonderes Plätzle wenn ich sie nich auf den Haufen schmeißen will.
Außerdem guckt der mich dann immer so lieb an^^
 
Mein Schlumpf ist leider gestern runtergefallen......und aus faulheit liegt er immer noch in den warmen Ausdünstungen meines Grafikkartenkühlers :D
 
Zurück
Oben