Was steht bei euch auf dem Monitor ?

Die Centerbox meines 6.1 Systemes, sonst nix.
*mit dem Finger mal drüberwischt*

Okok, da tummelt sich noch n bissle Hausstaub dazu.
/me froh ist net gefragt worden zu sein, was sich unterm Monitor auf´m PC-Tisch befindet,..., milliarden Chips-Tüten etc ^^
 
4 Stofftierchen (ein kleiner liebe dich bär, ein kätzchen ein tieger und noch so ein katzen ding) und eine getrocknete rose.. und dahinter mein modem...
 
Drauf stehen hab ich nichts, weil ich einen Flachbildschirm habe. Aber dran klebt zweimal Scratch (hoffe richtig geschrieben aus Ice Age) und eine Ü-Ei-Figur.. ein kleienr grüner wurm der scheinbar aus dem Bildschirm rausguckt und im Mund n Festplatte hat <--- CompiWurm ^^ total niedlich
 
Bei mir hoggt da so´n Plüschund-Schlüsselanhänger von *nachguck* ah Frolic :D
*löl* war mal als Geschenk bei Hundeleckerlis dabei ^ ^ Is eigentlich ganz knuffig ^^
 
Ich hab auf meinem Monitor immer noch den Happy Hippo Landspeeder auf dem Monitor stehen. Da ich aber bald meinen zweiten Monitor aktiviere muss ich da auch noch was draufstellen.

Auf meinem Fernseher tummelt sich da noch viel mehr. Da steht erstmal mein Centerspeaker, zwei Lava Lampen, Deanna Troi und Tasha Yar von Playmates, die Geonosis Padme Unleashed Figur, fast alle Enterprise Modelle in der zeitlichen Reihenfolge von Galoob, einige Kellogs Premiums von Ep1 und einige Hasbro Action Figuren von Padme und Leia.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Auf meinem Fernseher tummelt sich da noch viel mehr. Da steht erstmal mein Centerspeaker, zwei Lava Lampen, Deanna Troi und Tasha Yar von Playmates, die Geonosis Padme Unleashed Figur, fast alle Enterprise Modelle in der zeitlichen Reihenfolge von Galoob, einige Kellogs Premiums von Ep1 und einige Hasbro Action Figuren von Padme und Leia.


:eek: Wie groß ist denn Dein Fernseher?!

C.
 
Ich betrachte gerade meinen Monitor,und frage mich,ob und was wohl andere auf ihrem Monitor stehen haben.

Centerbox des 5.1er Systems und eine kleine Porzellankuh, meine Glückskuh ;)

Bei mir sind es eine Stoffente,eine deutsche Feldhaubitze wie sie vor Verdun benutzt wurde und ein römischer Zenturio von Playmobil.

Muss ein großer Bildschirm sein wenn da eine Feldhaubitze draufpasst ;)
 
Crimson schrieb:
:eek: Wie groß ist denn Dein Fernseher?!

C.

Das ist ein Sony Trinitron mit einer 72cm sichtbaren Diagonale. Gross genug. Also viel mehr passt nicht mehr drauf. Wobei ich demnächst wohl noch eine Unleashed Figur drauf stellen werde.

cu, Spaceball
 
Zwei Mini Revell-Modelle.
Eins vom F117-Tarnkappenjäger, das andere vom Apache-Hubschrauber.
Auf einem Lautsprecher steht zudem noch ein Plüsch-Kiwi aus Neuseeland. :D
 
Zur Zeit stehen 7 Hellboy Figuren auf meinem Monitor: Ûalac (ein niederer Dämon und Cousin von Hellboy), Lobster Johnson, Abraham Sapien, Anung un Rama (Hellboy), Prof. Kate Corrgian, Gregori Rasputin und die Baba Yaga... macht sich ganz gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer PC und Flachbildschirm.
Hab den alten Bildschirm hinten in meinem Zimmer: Darauf: Ein Grunt aus Halo und ein paar andere Figuren.
Im Wohnzimmer:
Nix weil Flachbildschirm...
 
Zurück
Oben