Was steht bei euch auf dem Monitor ?

Das is immer so schlecht auf einem Flachbildschirm was aufzustellen ... *gg* Allerdings sind an der Seite des Monitors die Rang- und Punkteordnung des sw-empire.de RS aufgeklebt und vor dem Monitor stehen 2 Bilder von meinem Herzallerliebsten.

Zählt das auch ? :D
 
AKTUELL & BRANDHEISS (Zitat Gottschalk aus TV Total):
Jetzt steht bei mir eine federbewegliche lustige Aufsetzuhr am Monitor...
 
Ich hab nix auf dem Moni stehen.
Aber:
linke obere Ecke: Eine Ansichtskarte aus Dorset, England, geschickt bekommen von Elbereht ( keine Ahnung ob die hier noch aktiv ist )

linke unter Ecke: Eine Postkarte aus Diyarbakir ( und ich weiss nicht mehr wo das ist, aber ich tippe auf Türkei ^^ ) ; geschickt bekommen von Fersi, der hier LEIDER nicht mehr aktiv ist *schnief*

rechte obere Ecke: Eine Karte aus Neuseeland von SCHOGGOOOO meinem BRUDAAAA :)

rechte untere Ecke: Eine Karte aus New York, New York, von gone-inzane

War hier mal Mode, einigen Leuten ausm PSW Ansichtskarten zu schicken, wenn man irgendwo in Urlaub war :D
 
Bei mir steht nix drauf :(
Aber ich habe den Aufkleber (ok, es war nur der Barcode und der Preis etc.) vom Episode 3 Roman drangeklebt :D

Würde sie richtig stehen, würde meine Revolver Ocelot MGS2 Figur obendrauf thronen. ;)
 
Bei mir steht in der Mitte die center box drauf, davor ein Vorsticht Hochspannung Schild drankgeklebt, rechts eine Gene Simmons Figur und Links eine Predator Figur. Jo das wars.
Ach ja und unter auf dem Bildschirm habe ich noch ein Smoke Sucks Sticker angebracht
 
Oben drauf steht nix (so patschert wie ich bin würd sowieso alles nur wieder runterplumpsen) aber am rechten Rand klebt eine Karte mit ein paar männl. Models drauf :braue :D
 
Zurück
Oben