Was stört euch-Thread

Z

Zero´s Girl

Gast
Simple Frage: Was stört euch?!​


Mich stört meine Schwester. Sie weis alles kann alles, darf alles ... ätzend sowas.
Ich hab sie noch nie gemocht, doch da sie mir net den Gefallen tun wird und sich unter nen Zug legt muss ich sie ertragen ... . -.-'
 
mich stört die Unklarheiten in meinem Leben z.Z.


@Xanatos: Pantera-Scheiben hätte es auch zu lebzeiten Darrels nicht mehr gegeben, denn die Band löste sich schon vorher auf ;) das gab der attentäter auch als tatmotiv an ^^
 
Mich stört mein Chef. Der nervt immer nur blöd rum; jammert, daß er der einzige ist, der was arbeitet (wenn er nicht so viel jammern würde, könnte er in dieser Zeit viele wichtigere Dinge tun...); ihm wachsen kleine schwarze Haare AUF der Nase und er schreibt mir total schwachsinnige Dinge vor, an die er sich selbst nicht hält.

That sucks.
 
Mich stört, daß meine Rollenspielgruppe im letzten Vierteljahr nur sehr selten die Zeit fand, zusammen in unseren Träumen umherstreifen zu können. Aber ich denke, die Trockenperiode ist überwunden ;)
 
Callista Ming schrieb:
mich stört die Unklarheiten in meinem Leben z.Z.


@Xanatos: Pantera-Scheiben hätte es auch zu lebzeiten Darrels nicht mehr gegeben, denn die Band löste sich schon vorher auf ;) das gab der attentäter auch als tatmotiv an ^^


Willst Du mir was über Pantera erzählen?!:D ;)
Nun ja, wer weiß.
Vielleicht hätte es ja irgendwann nochmal eine gegeben. Sie hätten sich ja auch wieder zusammenrauffen können. Wie lange hat es gedauert bis Black Sabbath wieder zusammen gespielt haben und die haben soagr noch ne Live-CD rausgebracht!!!
Doch jetzt wirds wohl kaum mehr was mit ner Pantera-Reunion...
 
Zurück
Oben