Was taten sie? Das ist hier die Frage

Firedevs Kenobi

Jedi-Ritter und Tier-Liebhaber
Was machen 5 angetrunkene Mädchen in einem Pool?

Hilfestellungen:
1) Sie sind alleine (ohne Männer)
2) Sie machen etwas ähnliches wie "Schiffe versenken"
3) Alle überleben

Ich bin nicht auf die Lösung gekommen und rufe hiermit mal laut nach Hilfe. Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
Kenobis Sister
 
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, daß sie ausprobieren wie stark die Saugkraft eines Tampons ist bzw. wieviele von den Dingern man braucht, um den Pool leer zu bekommen :stocklol:
 
nun ich hab das so ein paar ideen. die darf ich allerdings sicher nicht hier posten, aus jugengschutzgrunden....^^
 
Ne Freundin meines Bruders stellte diese Frage und weigert sich seit dem die Antwort zu verraten. Nun versuchen mein Bruder und ich die Lösung irgentwoanders her zu bekommen. Also hab ich mir gedacht, ich stell die Frage mal hier rein. 1.) gibts hier vieleicht die Lösung und wenn nicht 2.) gibts vieleicht lustige Antworten :D
 
GENAU!! SCHLAEGEREI*BASEBALLSCHLAEGER HOL!!* TERROR!! :D
oh mann was mach ich um 00:12? Denke drueber nach, was 5 betrunkene Weiber am Pool machen :stocklol: :braue
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Schiffe versenken -
Körper verrenken *hüstel*

oh nein !
was für ein Dasein !
Allen Unkenrufen zum Trotz
das Reimen wiederbelebt Graf Rotz.
Was werden wohl die anderen dazu sagen ?
Sie werden Euch aus das Parlament hinaustragen.
Von dem Virus des Reimens auch ich bin nun angesteckt,
wer weiß was der Graf damit bezweckt.
Dunkle Kräfte ich in ihm spüre,
das ist wahrhaft ne schwere Bürde.
Wir müssen uns dagegen schützen,
sonst werden uns alle ausnützen.

* ähem *
Back to Topic:
Das sie in einem Pool sind hab ich am Anfang ganz übersehen.

Also, sie ziehen sich aus, binden ihre BHs und was sonst noch aneinander und befestigen diese Leine irgendwo. Daran ziehen sie sich hoch um aus den Pool rauszukommen. :stocklol:
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Und wo ist da ne ähnlichkeit zu schiffeversenken? :alien

sie werfen sich dabei die BHs gegeseitig zu. Diejenige die getroffen wird ist als nächste dran mit ausziehen. Frage beantwortet, Herr Graf ? :stocklol:
 
Zurück
Oben