Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was tragen Jedi eigentlich zum Schlafen?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sharent, 22. September 2002.

  1. Sharent

    Sharent Gast

    Die können ja nicht andauernd in der Tunika rumlaufen.
    Aber sie müssen auch ständig auf alles vorbereitet sein.
    Tragen sie vielleicht so ne Art Schlaftunika,die nicht zu
    eng ist?In den Filmen sieht man es ja nie und in den paar
    Jedi-Padawan Büchern,die ich gelesen habe,steht darüber auch
    nichts drin.Deshalb meine heißerdachte Frage:Was tragen sie
    zum pennen? Oder tragen sie nicht.?...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2002
  2. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Re: Was tragen Jedis eigentlich zum Schlafen?

    Hmmm. Gute Frage. Anakin in E2 hat oben rum nichts an. Ob sie nen speziellen Schlafkampfanzug tragen glaube ich nicht. Ein Jedi kann auch in Unterhosen kämpfen. Kein Witz! Ich denke auch wenn sie immer bereit sein müssen brauchen sie nichts weiter als ihr Schwert. Die Macht haben sie ja sowieso. Remember den Crying Freeman als er nach der Nacht mit dem Girl überfallen wird. Der trug auch nur ne Unterhose und besiegte trotzdem alle.
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Re: Re: Was tragen Jedis eigentlich zum Schlafen?

    Schlafkampfanzug? *lol* das hört sich abre ganz schön komisch an. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da einer auf die Idee kommt, die Jedi zum schlafen in nen speziellen Kampfanzug zu stecken
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hatte frühr immer gedacht ,Jedi würden im Schneidersitzt schlafen(wie meditieren)

    Aber an Kampfschlafanzüge glaub ich auch nicht...
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Warum tragen Jedi-Padawane diese Zöpfe? Können Jedis fliegen? Was tragen Jedis zum Schlafen? Was kommt als nächstes??
    Zum Thema: Das wird wohl jedem selber überlassen sein, im Allgemeinen ist über Schlafanzugmode in der GFFA wenig bekannt. Kommt auch auf die Spezies an.
     
  6. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    WEiss auch nicht. Vielleicht tragen die irgendwie Teletubbie Schlafanzüge, Hayden war das zu peinlich und seit dam schlafen die Jedi nackt... :D Tschuldigt meine verdorbene Fantasie... LG


    Maul
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich glaub die ziehen einfach ne Schlaftunika an wenn sie pennen müssen!!
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das wird wohl jedem Jedi selber überlassen sein.Es gibt bestimmt keine Jedi-Schlafkleidung Regel.
    Ob er nackt schlafen will oder doch lieber im Ewok Schlafanzug bleibt,denke ich,ist jedem selbst überlassen.
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich stell mir gerade einen Notfall im Jedi Tempel vor. Master Yoda kommt mit seinem Teletubbischlafanzug, Master Windu mit Ewok Schlafanzug und schließlich Master Qui-Gon (ich hab auch eine schmutzige Fantasie) ohne Schlafanzug. Ja, das wäre eine gute Idee für den nächsten Film

    :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Viel lustiger fände ich es doch wenn Yoda ohne Schlafanzug kommt:D
    Würde mich echt mal interessieren:yoda
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *lol* habt ihr verrückte Fantasien. Aber... ich denke schon dass die netten Jedi selbst im Notfall 2 Minuten Zeit haben um sich anzuziehen.
     
  12. Ich glaube auch !;)
    Notfalls ziehen sie sich eben alle Klamotten mit der Macht heran und ziehen sie schnell an.

    Ich glaube das alleine würde jeden Angreifer vertreiben !:p

    Also Annie pennt ja oben ohne und der untere Teil ist zum Glück von der Decke verdeckt (vielleicht hoffte er das Padmé reinkommt und dann tut er so als ob der Wind die Decke wegbläst, obwohl er dies mit der Macht macht :D)...die Rolle hätte er echt mit Padmé tauschen können.
    Ich denke auch das die meisten Jedis in shorts oder einer Tunika schlafen werden aber wer brauch schon sowas, wenn man von der macht umhüllt ist ! :)
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wenn ich mal das EU bemühe und mich an Luke erinnere, der mitten in der Nacht aus dem Tempel auf Yavin 4 rennt, um Kyps Flucht zu beobachten, dann stand da nix von "er schlüpfte in Schuhe und Umhang". Also müsste er ja zumindest so ne Art Jogginganzug getragen haben, halbnackt läuft der bestimmt nicht in der Akademie rum, auch nicht nachts. Könnte aber auch sein, dass er einfach die Robe noch anhatte.
    Jedi sind von Natur aus zu jeder Gelegenheit passend angezogen. ;)
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    ABER VIEL INTERESANTER IST DOCH:

    Was macht ein Jedi wenn seine Robe schmutzig ist und die Jedi Waschdroiden in Reperatur sind?
    :rolleyes:

    Oder was tragen sie unter der Robe? Boxer Shorts, Slips, Tangas?
    oh mann, man muss ja wohl nicht wirklich alles erklärt haben wollen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2002
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    @ WedgeBL: Doch, doch, doch, das muß ich wissen. Die große Frage: Was tragen die Jedi für Unterwäsche. Wenn ich beim nächsten Mal Star Wars kucken an diese Frage denke, werde ich sicherlich an der unpassendsten Stelle los kichern.

    :D

    Gruß
    Searat
     
  16. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also, wenn die männlichen Jedi Tangas tragen würden, bräuchten sie keine Waffen mehr. Der Anblick würde wohl jeden Gegner vor Lachen umhauen. :D
     
  17. Searat71

    Searat71 Gast

    Das wäre doch ein würdiges Ende für Episode 1 gewesen. Qui-Gon öffnet seine Robe, Darth Maul kringelt sich vor lachen und Qui kann ihn in aller Ruhe einen Kopf kürzer machen.

    Perfekt!

    :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Werden wir mal wieder ernst...
    Es wird wohl jedem Jedi überlassen sein wie er schläft, da sie sich ja auch anziehen dürfen, wie sie wollen.
    Es wird wohl so sein, dass z.B. Wookiees nackt schlafen, da sie eh (fast) immer so rumlaufen. Plo und die jedi seiner Spezies haben wohl immer ihr Masken an, da sie keinen Sauerstoff atmen können.
    Kurz: Es ist wahrscheinlich von Jedi zu Jedi verschieden, wie er am liebsten schläft
     
  19. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    In dieser Sache sollte man kreativ denken. Das kann doch jeder halten wie er will. Manche schlafen lieber nackt, andere mit Nachthemd oder Schlafanzug. Naja jedenfalls sowas ähnliches.
    Diese Frage sollte jeder für sich beantworten.....
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die kreativen Ideen auszutauschen kann aber sehr lustig sein... :D
    Womit wir zu der Frage kommen: Was tragen Klontruppen/Sturmtruppen und so unter ihren Rüstungen? Trägt Darth Vader Socken? Gibt's in der GFFA auch Turnschuhe? :p
    Die Kleidungsfragen werden wohl ein weit weit entferntes Rätsel bleiben.
     

Diese Seite empfehlen