was tragt ihr beim schlafen?

Was tragt ihr wenn ihr schlaft?

  • nichts....

    Stimmen: 23 20,9%
  • schlafanzug

    Stimmen: 36 32,7%
  • Nachthemd

    Stimmen: 4 3,6%
  • Boxershorts

    Stimmen: 47 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Normalerweise Boxershorts!
Doch im Hochsommer ist mir das dann auch noch zu warm! Da ich mein Zimmer direkt unterm Dach habe, ist es im Sommer heiß wie in einer Sauna (40-50Grad) !!
Da kann es schon mal vorkommen das ich nackt und ohne Decke penne!!:cool:
 
Original geschrieben von halcyon84
Doch im Hochsommer ist mir das dann auch noch zu warm! Da ich mein Zimmer direkt unterm Dach habe, ist es im Sommer heiß wie in einer Sauna (40-50Grad) !!
Yupp, yupp, kenn ich! ;)
In der Regel trag ich nix :D, im Winter mal einen langen Schlafanzug.

@hal
Hast Du auch einen Ventilator bei Dir oben stehen?
 
Variiert zwischen Boxershorts + T-shirt und nix.
Je nach Temparatur halt, und auch ob ich bei mir oder woanders schlaf'.
 
XXL Hemd von meinem Bruder, Sommer wie Winter.
Und ist kein Hemd zur Hand, dann ein XXL Trikot.
Naja, und ne Hot Pant, das wars dann aber auch schon.
 
Schlafanzug, wieso kommt die Jahrenzeit im Winter trage ich lange Schlafanzug und auch immer kurzen T-Shirt und lange Hose. Im Sommer kurzen Schlafanzug. Ich hasse sehr die Nachthemd *brrr,Unterhose traut mich nie*

Ich weiss, dass der Männer können nackt im bett schlafen, da verstehe ich schon. ;)
 
Also Winter/Frühling/Herbst hab ich immer einen Schlafanzug an.
Im Sommer ist mir das ganze dann auch ab und zu mal etwas heiß und dann trag ich zum Beispiel nur die Schlafanzughose oder nur Boxershorts.
 
Zurück
Oben