was tragt ihr beim schlafen?

Was tragt ihr wenn ihr schlaft?

  • nichts....

    Stimmen: 23 20,9%
  • schlafanzug

    Stimmen: 36 32,7%
  • Nachthemd

    Stimmen: 4 3,6%
  • Boxershorts

    Stimmen: 47 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ist bei mir auch jahreszeitabhängig ... im Winter nen Schlafanzug, im Sommer so'n längeres T-Shirt oder so kurze Art Nachthemden
 
Nichts.
Im Sommer wie im Winter.
Okay,wenn ich bei Freunden schlafe penn ich meistens sowieso in den Klamotten,aber sonst bin ich hartnäckiger Nackschläfer.
 
Och, die ganze Palette. Boxershorts, Nachthmenden, Pyjamas, und auch gerne mal nichts. ^^
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@hal
Hast Du auch einen Ventilator bei Dir oben stehen?
Jepp! den kram ich immer im Hochsommer raus und stell den Nachts neben mein Bett! Ist aber ein alter sch*** Ventilator! Der bringt echt nicht viel!
Kann aber auch mal vorkommen, dass ich auf dem Balkon penne! Ist auf jedenfall kühler als in meinem sch*** temperierten Zimmer! :rolleyes:
 
@Hora und Hal: ah.. noch so welche... cih dachte ich bin allein mit meinem Sauna-Zimmer. (aber ich penn dann imma im Keller :p )

also ich persönlcih bin auch Nackt-Schläfer... sommer wie Winter. und wenn cih irgendwoanders penn, dann penn ich eh meistens nciht, und wenn doch dann in T-Shirt und Boxershorts...
 
Original geschrieben von halcyon84
Jepp! den kram ich immer im Hochsommer raus und stell den Nachts neben mein Bett! Ist aber ein alter sch*** Ventilator! Der bringt echt nicht viel!
Kann aber auch mal vorkommen, dass ich auf dem Balkon penne! Ist auf jedenfall kühler als in meinem sch*** temperierten Zimmer!
Tja, leider habe ich keinen Balkon.... :rolleyes:
Noch nicht mal große Fenster zum lüften.... :D

Aber mach Dir nichts draus. Dafür habe ich auch einen Altersschwachen Vibrat....Ventilator :rolleyes: Das Ding ist so alt, daß ich nachts lieber nicht laufen lasse...... ;)
 
Original geschrieben von SomebodY
Also zu Hause trag ich immer nen Schlafanzug.

Woanders (Jugendherberge, etc.) meistens nur ne Boxer Shortz... *Eisemöca*

bei mir das selbe ... na ja ... wenns besonders heiß ist manchmal auch nur die hose ...

MTFBWY
Sel
 
Also ich eigentlich immer nichts....ist einfach befreiender *gg* Aber Satin mag ich nicht..das is nicht kuschlige..und ich brauch mein bett sehr kuschelig..deswegen hab ich auch im Sommer immer Federbettchen...
 
Im Winter eigentlich immer nen Pyjama, weil es mir sonst zu kalt ist und im Sommer wird das dann mit den steigenden Temperaturen weniger. Aber ich schlafe NICHT nackt :p
 
und ob Satain kuschelig ist!!!! *dasauchhat*

das ist im Sommer angenehm kühl und im Winter schön warm.... ich glaube in normalen betten könnte ich gar nicht mehr schlafen, oder nur schlecht... geiler stoff.
aber was acuh gut kommt ist die Größer des Bettes... da muss man sich richtig strecken können....
 
naja .. im Winter Heizung an und langer Pyjama ..
im Sommer entweder kurz oder nur shorts .. allerdings eins muss ich mal sagen: NIE, NIE ohne eine einigermassen dicke Bettdecke ... so nen Laken is da nie genug .. ich kann ohne sowas einfach nicht richtig schlafen
 
Zurück
Oben