was tragt ihr beim schlafen?

Was tragt ihr wenn ihr schlaft?

  • nichts....

    Stimmen: 23 20,9%
  • schlafanzug

    Stimmen: 36 32,7%
  • Nachthemd

    Stimmen: 4 3,6%
  • Boxershorts

    Stimmen: 47 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Minza schrieb:
[...]immer (!) bei offenem Fenster. Zu kalt kanns mir in diesen Breitengraden (leider) garnicht sein.[...]

Meine Rede:D
Immer Fenster auf und Heizung aus

Nur dass ich nicht nackt schlafe sondern in Shorts und nem Shirt.
 
Die meiste Zeit nur mit einer Pyjamahose, aber im Winter im ganzen Pyjama.
Und jetzt im Sommer kühlt mich mein Ventilator immer ab , während ich schlafe :D
 
In der nacht trage ich Sommer wie Winter nichts.. wir haben auch im Winter immer das Fenster offen, 24h/Tag.. ich brauch einfach die frische, kühle Luft zum Einatmen. *g* Ansonsten halte ich es nicht aus.
 
Sommer: (temperaturabhängig) Boxershorts mit T-Shirt oder nur Boxershorts
Winter: Boxershorts mit T-Shirt
 
Lucius Xalzzabar schrieb:
In der nacht trage ich Sommer wie Winter nichts.. wir haben auch im Winter immer das Fenster offen, 24h/Tag.. ich brauch einfach die frische, kühle Luft zum Einatmen. *g* Ansonsten halte ich es nicht aus.

wird das nich ein bissel kalt beim schlafen, besoders im winter?


lg g~izzel
 
Kalte Luft beim Schlafen ist echt super, für mich ein unbedinktes Muss! Im Internat war die Luft immer so stickig.. alle haben geschrien: Lass die Fenster zu.. mah mir war so verdammt heiss während die anderen unter der Decke gefroren haben. ;)
 
Nur in Boxershorts, trage aber meist "zum Gammeln" ^^' am Abend wenn ich allein bin Jogging Hose + T Shirt, zieh ich dann zum schlafen aus und wenn mir doch noch etwas kalt ist, lass ichs an.. ja so :rolleyes:
 
Zurück
Oben