Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

hatten wir sowas nicht schon ein paar mal?!

egal.... ich trage nachts immernoch Boxershorts.... im Winter auch noch n T-Shirt dazu.... mehr brauchts nicht... außer man schläft auswärts.... :D
 
Ich trage beim Schlafen überhauptnix... stört mich nur. Ich brauche komplette Freiheit und will Dyesce beim Kuscheln richtig spüren können. Haut an Haut.
 
Kommt drauf an, wie ich Lust habe und welche Jahreszeit ist. Im Sommer wechselt es z. B. zwischen garnix, Nachthemd(chen) und kurzem Pyjama, im Winter ist es meistens irgendein schöner, warmer langer Pyjama...

Je nach dem halt.
 
Uff ... Das was gerade da ist und gewaschen is... Kann Nachthemd sein, kann so nen Hemd und ne Art Hotpants sein... Manchmal auch nix, aber dann wurde mir meistens das was ich vorher trug ausgezogen und ich war dann zu faul zum Anziehen^^. Normalerweise mag ich es nämlich nicht nackt zu schlafen...
 
Variiert bei mir auch sehr stark. im winter am liebsten einen meiner Satinpyjamas, Im sommer wenn dann eher was kurzes.... n top oder eben nur in unterwäsche---- manchmal auch ganz nackt ^^
 
Meistens irgendnen Schlafanzug oder Nachthemd, im Sommer auch mal nur T-Shirt oder halt ganz pur, dann bin ich aber eher net allein im Bett ;)
 
egal welche jahreszeit, meist hotpants und irgendwas weites, häufig hemd von ihm oder trikot von ihm... oder mir, je nachdem wo ich grad bin, irgendwas weites halt
 
im winter tshirt und boxershorts, im sommer nur boxershorts
bei bestimmten ereignissen aber auch nackt ^^
 
Ich trage nix...wenn ich was an habe, weil ich mal woanders übernachte, verheddere ich mich im T-shirt und fühle mich total eingeengt.

Außerdem...wenn ich schon nackt zuhause rumlaufe...warum sollte ich mir dann zum Schlafen wieder etwas anziehen ;)
 
meistens schlafanzüge,

nur wenn es wirklich heiß ist, dann nur mit shorts (und teilweise ohne decke)

dann is es aber wirklich heiß!
 
Zurück
Oben