Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 16. März 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa ich mal wieder mit einer Umfrage! Diesmal will ich von euch wissen was tragt ihr nachts zum schlafen bei welcher Gelegenheit?
     
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Nur eine Boxershort. Im Wasserbett braucht "mann" nicht mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hatten wir sowas nicht schon ein paar mal?!

    egal.... ich trage nachts immernoch Boxershorts.... im Winter auch noch n T-Shirt dazu.... mehr brauchts nicht... außer man schläft auswärts.... :D
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Eigentlich nur Shorts und T-Shirt. Unabhängig von der Jahreszeit.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Jepp, ist bei mir ebenso.
    Jahreszeitabhängig ist, ob ich auf oder unter der Decke schlafe. :D
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Im Winter meinen kuscheligen Satinpyjama, im Sommer Boxershorts oder garnichts.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich trage beim Schlafen überhauptnix... stört mich nur. Ich brauche komplette Freiheit und will Dyesce beim Kuscheln richtig spüren können. Haut an Haut.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nur Boxershorts, sonst nix. Alles andere stört mich nur.
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Kommt drauf an, wie ich Lust habe und welche Jahreszeit ist. Im Sommer wechselt es z. B. zwischen garnix, Nachthemd(chen) und kurzem Pyjama, im Winter ist es meistens irgendein schöner, warmer langer Pyjama...

    Je nach dem halt.
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Uff ... Das was gerade da ist und gewaschen is... Kann Nachthemd sein, kann so nen Hemd und ne Art Hotpants sein... Manchmal auch nix, aber dann wurde mir meistens das was ich vorher trug ausgezogen und ich war dann zu faul zum Anziehen^^. Normalerweise mag ich es nämlich nicht nackt zu schlafen...
     
  11. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Variiert bei mir auch sehr stark. im winter am liebsten einen meiner Satinpyjamas, Im sommer wenn dann eher was kurzes.... n top oder eben nur in unterwäsche---- manchmal auch ganz nackt ^^
     
  12. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    im Winter normalerweise nur Boxershort und T-Shirt

    Im Sommer nur ne Decke.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ob 15 Grad unter Null oder 35 Grad über Null :

    Eine Unterhose,und sonst nichts
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Kalte Jahreszeiten: T-shirt + Boxershort
    Warme Jahreszeiten: Boxershort
     
  15. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Meistens irgendnen Schlafanzug oder Nachthemd, im Sommer auch mal nur T-Shirt oder halt ganz pur, dann bin ich aber eher net allein im Bett ;)
     
  16. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Kommt drauf an , meistens short und top
    im sommer auch weniger ^^
     
  17. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    egal welche jahreszeit, meist hotpants und irgendwas weites, häufig hemd von ihm oder trikot von ihm... oder mir, je nachdem wo ich grad bin, irgendwas weites halt
     
  18. Hoot

    Hoot Gast

    im winter tshirt und boxershorts, im sommer nur boxershorts
    bei bestimmten ereignissen aber auch nackt ^^
     
  19. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich trage nix...wenn ich was an habe, weil ich mal woanders übernachte, verheddere ich mich im T-shirt und fühle mich total eingeengt.

    Außerdem...wenn ich schon nackt zuhause rumlaufe...warum sollte ich mir dann zum Schlafen wieder etwas anziehen ;)
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    meistens schlafanzüge,

    nur wenn es wirklich heiß ist, dann nur mit shorts (und teilweise ohne decke)

    dann is es aber wirklich heiß!
     

Diese Seite empfehlen