Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

eher boxershort, und wenn mir kalt auf den zehen ist (im tiefsten winter ist mein zimmer ziemlich kalt -> 3 aussenwände.) auch mitunter mit socken (die ich natürlich wechsle) weil ich mir die bettdecke immer bis übers gesicht ziehe
 
Also ich trage immer einen Pij... Pyj... ähm Schlafanzug. Im Winter einen langen und im Sommer einen kurzen. Es gibt auch Situationen, meistens im Sommer, in denen ich auch in Unterwäsche schlafe.
 
Ich trag egal zu welcher jahreszeit einen Schlafanzug, es sei denn es wird dochmal richtig heiss dann was kürzeres. Ansonsten finde ich es weitaus angenehmer doch von einer schützenden Schicht Stoff umgeben zu sein^^.
 
nix













okay.... ich trage meine wohlfühl-schlaf-hose.... so ne richtig weite kuscheliege und dann meistens ein Top dabei.... wenns im Sommer richtig heiss ist, dann auch mal wirklich nackt....
 
Schlafanzug...im Winter lang...im Sommer kurz...ganz einfach...und wenn ich wo penn unterwäsche...beim nacktschlafen kann ich immer net einpennen :eek:
 
Darth Xio Jade schrieb:
Ich trage nix...wenn ich was an habe, weil ich mal woanders übernachte, verheddere ich mich im T-shirt und fühle mich total eingeengt.

Außerdem...wenn ich schon nackt zuhause rumlaufe...warum sollte ich mir dann zum Schlafen wieder etwas anziehen ;)

Genauso verhält sich's bei mir auch.
 
Ich trage schöne bequeme Baumwoll Pyjamas. Die sind so bequem, das ich hin und wieder (besonders im urlaub, wenn ich nicht raus muss) diese teile den ganzen tag trage. Nackt schlafen is bei mir, wenn ich nichts anhabe fühle ich mich unwohl, liegt vielleicht auch an meiner Figur. :D
 
Boxershorts mag ich nicht, ist irgendwie zu 'luftig' ;)

meistens trag ich Retroshorts (in der Hoffnung das die so heißen) und socken (da die Bettdecke zu kurz ist)
 
hmmm ich trag eigendlich immer t-shirt und boxershorts.... zu besonderen anlässen auch mal nix ... ansonsten hab ich immer was an... ;) fühl mich dann irgendwie so *nackt* ^^
 
Zurück
Oben