Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

Im Regelfall schlafe ich auch nackt, ausser ich bin sehr krank, dann mümmle ich mich meisten sehr warm ein (so im Oger/Onion-Stil *g*)
 
Komm drauf an wer oder was da noch neben mir liegt:D

Eigentlich trage ich shorts! Es sei denn ich habe mit irgendjemanden irgendwelche Aktivitäten im Bett getrieben dann bleib ich auch schon mal nackt!
 
Schlafanzug, im Sommer kurz, im Winter mit langen Arm und Beinschnitt, sonst wirst doch bissle zu kalt *mit offenen Fenster im Zimmer schläft* :D
 
Eigentlich immer einen meiner zwei kurzen Schlafanzügen ^^ wenn's allerdings bulleheiß ist und ich mir sicher bin dass niemand anderes im Zimmer ist auch ab und zu mal nackt.
 
Ich trage in der Regel nie was, wenn ich schlafe. Hat mir ne Ex-Freundin angewöhnt, die es auch so germacht hat und es ist dabei geblieben.

Ausnahme ist, wenn ich Besuch habe, bei dem es sich nicht um meine Freundin handelt. Der schläft nämlich, sofern es sich um weibliche Bekannte handelt, meistens mit bei mir im Bett.:D Dann trage ich ne Boxershort und nen T-Shirt.
 
also ich wuerde nie mit einer zusammen im bett schlafen, von der ich nix will. dann nehm ich lieber die couch oder wenn keine couch da ist, dann den fussboden - alles andere wuerde mich nur auf dumme gedanken bringen.. ;)
 
Den traditionellen Schlafanzug.

Wenn jemand neben mir liegt (bisher immer nur meine Katze) auch Schlafanzug.
 
Zurück
Oben