was trinkt ihr so um euch abzukühlen?

hm, das ist unterschiedlich gerne Sinalco Cola, oder Medium mineralwasser!
aber was ich zurzeit am meisten trinke ist: V+ Curuba Tequila-Flavour, das tut richtig gut^^ :)
 
Ich trinke heissen türkischen Apfeltee um mich ab zu kühlen. Das klingt jetzt komisch, aber wenn die Hitze des Tees aus dem Körper gewichen ist fühlt man sich ganz wunderbar erfrischt.

Ansonnsten das gute ALdi Wasser (ich bevorzuge das mit dem grünen Etikett).
 
Jaina Solo schrieb:
Ich trinke heissen türkischen Apfeltee um mich ab zu kühlen. Das klingt jetzt komisch, aber wenn die Hitze des Tees aus dem Körper gewichen ist fühlt man sich ganz wunderbar erfrischt.

Ansonnsten das gute ALdi Wasser (ich bevorzuge das mit dem grünen Etikett).


Nein, das klingt gar nicht komisch und du machst es eigentlich sogar richtiger als alle anderen.

Alle glauben immer kaltes kühlt, da ist viel mehr die psychologische Wirkung die dahinter steckt. Mit einen heißen/warmen Getränk stellst du dir normalerweise den Körper besser auf die Hitze ein.

Selbst damals in der Sahara hatten sie nur heißen Tee, und es half auch ;)
 
wenn man kaltes trinkt versucht der köper den unterschied durch erwärem auszugleichen, umgekehrt ists wenn man warmes zeugs trinkt da kühlt sich der körper runter, darum trinke ich so gut wie nie etwas aus den kühlschrank, ausser man nen schluck cola wenn wir einer daheim haben, denn die schmeckt warm echt beschissen.
 
Wenn man nicht gerade einen Leistunglauf hinlegt ist es dem Körper ziemlich egal ob er warmes oder kaltes trinken bekommt. Gesund ist beides, schädlich nichts.
 
161_0.jpg

Das erfrischt und schmeckt :)
 
Deutsches Wasser, live getrunken. ;) Ich trinke bei dem Wetter am liebsten Mineralwasser (verschiedene Sorten), den Rest sprudle ich mit meinem SodaClub selbst. Aktuell bevorzuge ich die Geschmacksrichtungen Isotonic und Apricot. Pfirsicheisteegranulat habe ich für Zwischendurch auch noch da.
 
Verdammt kaltest Vittel so kalt das wenn ich z.b. ne Sirup drunter mische ich des gar net schmecke....LoL ansonsten halt Eistee betonung bei mir liegt EIS.
Ansonsten halt das was ich da habe.
 
Da ich meißt auf Arbeit hänge und da ein Coke-Automat steht, wo wir die Flaschen für 80 Cent kriegen und die eisgekühlt sind: eisgekühlte Coke.

Ansonsten zu Hause steht immer eine Flasche Wasser im Kühlschrank.

Ideal ist auch, am Vorabend einen Tee ins eisfach zu packen und gefrieren zu lassen. Übern Tag taut er langsam auf und kann getrunken werden, bleibt aber eiskalt ^^
 
Callista Ming schrieb:
Ideal ist auch, am Vorabend einen Tee ins eisfach zu packen und gefrieren zu lassen. Übern Tag taut er langsam auf und kann getrunken werden, bleibt aber eiskalt ^^

Wär esnet der gleiche Effekt ihn einfach in den Kühlschrank zu stellen ? *g*
 
Im Sommer trinke ich in der Arbeit nur Wasser mit Vitamintabletten.
Da bei uns in der Produktionshalle die Temperaturen durch die vielen Maschinen im Sommer sehr hoch sind stellt uns die Firma das Trinkwasser für lau zur verfügung.
Wir haben da so Wasserspender wo man das Naß je nach bedarf gekühlt oder ungekühlt abzapfen kann. Ich habe dafür eine Sigg-Flasche für die mich meine Kollegen immer ein wenig aufziehen "Na machst du wieder deine Kindergartenflasche voll". Das ist aber eher nett gemeint.
Am Feierabend gibt es dann aber ein kühles Blondes:) .

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll ja lauwarm trinken. Naja da ich sowieso keinen Kühlschrank im Spind habe ist das egal, ist immer lauwarm. Trinke nur noch Wasser seit ich beim Bund bin (unter der Woche natürlich :braue: )
 
Zurück
Oben