Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 21. Dezember 2005.

?

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  1. Kaffee

    38 Stimme(n)
    26,8%
  2. Milch/Kakao

    43 Stimme(n)
    30,3%
  3. Tee

    19 Stimme(n)
    13,4%
  4. Orangensaft

    11 Stimme(n)
    7,7%
  5. Wasser

    10 Stimme(n)
    7,0%
  6. Nix ^^

    14 Stimme(n)
    9,9%
  7. Was anderes

    7 Stimme(n)
    4,9%
  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Was gibt's da schon groß zu sagen ^^

    Was trinkt ihr zum Frühstück (Wochentags)
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Eigentlich immer Wasser, außer manchmal Milch mit Kakao. Das kommt unter der Woche allerdings ziemlich selten vor ;).
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich trinke Kaffee. Und auch gerne, denn das Zeug schmeckt mir wirklich. Außerdem muß man morgens ja irgendwie munter werden..... :D
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Kaffee,was sont. Es gibt nicht besseres als Kaffee nach dem Aufwachen :D
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Kaffee [​IMG]

    Ohne Kaffee würde ich morgens nicht aus dem Haus kommen und schmecken tut er mir auch...
    Wenn ich morgens auch was esse, trinke ich immer noch O-Saft dazu.
     
  6. Jonny

    Jonny Gast

    Also ich trinke immer 2 Tassen Kaffee und eine Tasse Tee. Sind für mich Überlebenswichtig!
     
  7. Kaffee 5
    Milch/Kakao 5
    Tee 6 (+1)
    Orangensaft 5
    Wasser 5
    Nix 5
    Wedel mit Müsli 4 (-1)
    Zahnpasta 5
    Brotaufstrich (Nutella) 5
    Alkohol 5
    Alkohol (Hochprozentig) 5
    Wockys 5
    Turkish Delight 5
    Buletten 5
    Schinken 5
    Müllpresse 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    für gewöhnlich ne multivitamin- und eine magnesium-brausetablette in 1/2 Liter wasser aufgelöst... eine Tasse warmen Früchtetee und dann noch nen halben Liter Wasser.... und dann geh ich in die Schule ^^
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich trinke morgens eigentlich immer Kaffe, manchmal auch O-Saft dazu. Wenn ich mal krank bin, wie es zur Zeit der Fall ist :( , trinke ich lieber Tee.
    Hin und wieder zu besonderen Anlässen trinke ich auch mal einen Sekt zum Frühstück.
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Bei mir ist es unterschiedlich. Entweder besteht mein Frühstück aus einem Yakult und danach kommt dann ein Kaffe und danach ein Chai Tea Latte oder ich trinke Kaffe oder Tee.

    Wenn ich daheim bin, dann ist es immer Kakao !
     
  11. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich finds bedenklich, dass viele Leute ohne die Droge Koffein früh gar nicht richtig in die Gänge kommen, nicht nur hier im Forum, sondern überall auf der Welt. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

    Ich nehme seit 4 Jahren kein Koffein mehr zu mir, außer vielleicht im Notfall so ca. 10 mal im Jahr eine geringe Dosis in Form von Cola, und brauch das Zeugs auch nimmer, ganz im Gegenteil, ich vertrags auch nicht mehr und würde mehrere unangenehme Nebenwirkungen verspüren.

    Leider aber schmeckt mir Kaffee, besonders Espresso, wahnsinnig gut. Die basteln ja zur Zeit an einem gentechnisch veränderten Kaffeestrauch, der kein Koffein produziert. Vielleicht kann ich dann irgendwann wieder mitschlürfen.

    Ich trinke oft gar nix früh, weil ich früh keinen Durst hab. Und wenn ich was trinke, dann ist es meistens Milch (kalt), Wasser, Apfelschorle und gelegentlich mal nen Frucht- oder Gemüsesaft. Ich krieg immer erst abends Durscht.
     
  12. Sithkiller

    Sithkiller Gast

    Das heiße schwarze Zeug mit Mich und Zucker.
     
  13. Jonny

    Jonny Gast

    Ich kann sehr gut ohne Koffein auskommen, dennoch trinke ich den Kaffee morgens, da ich oftmals abends erst gegen 1/2 Uhr ins Bett komme und um 5.10Uhr aufstehe. Dann brauche ich ihn mal. Am Wochenede trinke ich ihn weil er mir schmeckt.;)
     
  14. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Ich trinke Morgens extra importieren Finnischen O'Boy Kakao. Da scheue ich weder Kosten noch Mühen. Ohne O'Boy geht bei mir nichts! :D

    @ Laubi: Du trinkst morgens über einen Liter? Wowww, musst du da nicht oft aufs Klo? :eek:

    Kaffee und Koffein allgemein bewirken bei mir extreme Müdigkeitsattacken, kein Witz! :verwirrt:
     
  15. Sithsister

    Sithsister Sith

    Früchtetee oder Wasser, manchmal Sojamilch.
     
  16. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Kaffee um meinen fehlenden Schlaf zu kompensieren dann n Red Bull auf´m Weg zur Uni meistens, in der Uni trink ich dann normal n Kaffee n Red Bull n Vittel und n Fruit 2 Day während der ersten Vorlesung.
     
  17. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Schwarzen Tee mit Zucker und Zitrone, schon immer.

    C.
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    meist Rooibos-Vanillie Tee oder Milch
     
  19. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Kakao...von Kaffee wird mir schlecht.
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Grundsätzlich Kakao, jeden Morgen Kakao. Und nichts anderes.

    Okay, wach werde ich nie. :D
     

Diese Seite empfehlen