Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich trinke mittlerweile seit 3 Jahren fast regelmäßig Cafe in der Früh.
"Schuld" daran war der Zivildienst bei dem ich beinahe jeden Tag um 3-4 Uhr aufstehen musste und da brauchte ich nun mal die "Droge" Koffein.:D
 
Ich trinke eigentlich immer Wasser. Manchmal haue ich mir noch ein Müsli rein, was also Milch in mich pumpen würde.

Kaffee trinke ich nur, wenn ich entweder irgendwo anders oder verdammt müde bin.
 
Ich esse morgens Kellogs Frosties das ist bei mir schon genug Milch drin, bevor ich was esse kommt gibts bei mir Wasser mit ner Magnesium und Vitamin C-Brausetablette und dann vielleicht noch ein paar Vitamin Tabletten alles gegen Augenringe.
 
Was soll ich da jetzt ankreuzen? Halb Milch, halb Kaffe, ist´s bei mir. Früher hab´ich´s noch fertig gebracht, Kaffee schwarz zu trinken, aber davon wird mir schlecht.

Zitat von Count Dubullah
Kaffee und Koffein allgemein bewirken bei mir extreme Müdigkeitsattacken, kein Witz!

Kenn ich. So geht´s mir immer, wenn ich versuche, mich mit Hilfe von Kaffe aus dem Mittagstief zu befreien, um nachmittags in der Vorlesung nicht einzuschlafen. Allerdings schlafe ich dann erst recht :D
 
Lauwarmen Pfefferminztee.Heiß deshalb nicht,weil ich die Zeit,die ich darauf warten müsste,dass ich ihn trinken kann lieber im Bett verbringe.:) Hab das eigentlich auch schon immer getrunken.Kaffee kann ich einfach nicht trinken,das ist das abartigste Gesöff,das mir je untergekommen ist.
 
Morgens brauch ich meinen Kaffee und das jeden Tag, egal ob unter der Woche, sonntags oder feiertags. Und net nur eine Tasse, sondern ein sogenanntes Kobbsche, was ungefähr 2 normalen Tassen entspricht.
Gruß, Reinhold
 
Bier:o
(Hmm, ich weiß garnicht, was ich in anderen Threads dieser Art geschrieben hat)

Ich hoffe jemand eröffnet noch die Umfragen, was man denn so zum zweiten Frühstück, Mittagessen, 5 Uhr Tee, Abendessen, Nachtmahl, auf Partys, in Kneipen, in der Kirche und einfach mal so zwischendurch trinkt. Weil ich brauche ganz dringend noch ein paar Posts...und interessieren tut es mich natürlich auch ganz doll.^^
 
Milch, kalt. Ich liebe Milch, trinke die ganze Zeit welche, man muss dann einfach genug Sport machen ums wieder wegzubringen *g* sonst macht Vollmilch bald spürbar wesentlich fetter ^^
 
Hm eigentlich nix (ja ja ich weiß das ist eigentlich nicht besonders gesund)
Wenn ich aber doch durst bekomme dann nehme ich WASSER zu mir*g*
Ausnahmen sind Feiertage und der Sonntagmorgen da trinke ich immer Kaffee
 
also zum frühstück trink ich nix.. mein frühstück ist ne tasse kaffee, heiß, schwarz und süß..
so und nicht anders muss er sein, ansonsten ist der tag im eimer.. ohne kaffee geht mal gar nix.
ich weiß, nichts gesündeste, aber in der früh krieg ich nix essbares runter.
 
ohne Milch = ohne Mich

Ich brauche immer mein Glass mit Milch zum frühstücken !
Mit Milch erwacht mein Körper und setzt neue Energie für den Tag frei. :D

TRINKT MILCH ! ;)
 
Zurück
Oben