Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Also, mein Tag beginnt mit einer halben Tasse Tee schnell zwischen Tür und Angel runtergekippt.

Dann wird meine beste Freundin morgens eingeladen und auf dem Weg zur Schule gibts dann noch nen Becher Cappucino von der Tanke wo wir beide arbeiten.

In der 1. Pause 'nen Iced Caramel Macciato bzw. nen Caramel Macciato von Mayerbeer und dann kann der Tag beginnen ... ^^
 
Früher habe ich immer zum Frühstück einen Kakao oder einen Tee getrunken.
Aber jetzt trinke ich einfach nur noch ein Saftschorle.
 
Also ganz jenachdem wieviel Schlaf ich hatte.

Normalerweise trink ich Milch aber wenn ich ne bis in die Nacht hinein noch wach war und dann früh aufstehen muss dann brauch ich einen Kaffee sonst geht nix.
 
Ich hasse Kaffee, ich rühr die Brühe nicht an und trink deswegen das Zeug auch nicht am Morgen.
Deswegen bin ich aber meistens auch relativ unbrauchbar in den ersten 60 Minuten nach dem Aufstehen, vor allem wenn ich zu wenig geschlafen habe (was meistens der Fall ist).
FAlls ich dazu komme, trinke ich höchstens noch schnell ein Glas Wasser...
 
also ich trink nix eigentlich morgens, für frühstück hab ich meistens keine zeit...das erste das ich dann meistens vormittag zu mir nehm is dann ein fruchtiges getränk, also o-saft oder so, und einen kaffe.
 
Also wenn ich überhaupt was trinke, dann meist Kakao oder n Glas Wasser oder zwei.
Bei mir gibts keinen "Ich trink das morgens" Plan. Wenn ich Durst habe trinke ich .
Wenn ich morgens frühstücke, trink ich danach meist ein zwei Glas Wasser. Wenn ich nicht frühstücke, trink ich ein zwei Tassen Kakao
 
Wenn machbar, immer ne Tasse Kaffe und wenn vorhanden zusätzlich noch ein Glas Orangensaft.

Den Kaffee trink ich mit Milch und Zucker, der Orangensaft muss kalt sein, sonst schmeckt er nicht.
 
Ich bin ein absoluter Kakao-Junkie und stehe dazu. :rolleyes:
Ich trinke das Zeug den ganzen Tag über, neben Wasser,
allerdings nur den Zucker und Fettreduzierten.
Wäre ja Selbstmord andauernd normalen Kakao zu trinken.
 
Normalerweise trinke ich in der Früh Tee, an Wochenenden dann auch den ganzen Tag über.
Wenn ich bei meiner Oma bin, dann bekomm ich immer Kakao. Das ist zur Abwechslung auch mal ganz ok.
 
Also ich trinke meistens einen Hagebuttentee, danach Wasser und dann Kaffee mit selbst geschüttelten Milchschaum aus der Tupperbox- mmmhh und dass aller innerhalb von max. 15 min, da ich dann zum Bus muss.
 
Ich ess morgens meist Cornflakes mit Milch, die muss ich dann ja zwangsweise trinken. ^^ Und wenn ich die Zeit habe, trinke ich Schwarzen Tee dazu.
 
Meistens milch, werktags mit cornflakes und am wochenende pur oder mit kakao bzw. irgendein getränkepulver. Ab und zu auch o-saft. Ich bin einer, der gerne milch trinkt und das auch jeden tag braucht (so in etwa wie Leon).
 
Falls ich mal frühstücken sollte, trinke ich Kakao und/oder Orangensaft... aber ich frühstücke vielleicht einmal in zwei Jahren o_O
 
Zurück
Oben