Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Polo schrieb:
Kaffee ist ein absolutes Muß. Ohne Kaffee kann ich nicht leben ;)

Jepp. Und wenn ich könnte, würde ich den schwarzen Saft gleich literweise schlürfen. In Hotels gönne ich mir dazu gerne mal einen Orangenaft. Kakao habe ich mir mit dem Erwachsenwerden abgewöhnt. Und Tee? Höchstens wenn ich krank bin und mir allein vom Gedanken an Kaffee schon übel wird.

Gruss, Bea
 
Da ich weder Kaffee noch Tee trinke,ist es bei mir meist kalte Milch,Kakao oder bei der Arbeit Saft oder Limonade.
 
Hab nix gegen Kaffee, aber zum Frühstück trinke ich generell Tee.

Meistens Früchte-Tee, aber zu besonderen Anlässen auch mal Earl Grey oder einen Japanischen Bancha.
 
also milch trinkt man nicht sonder man isst milch wenn ich mich da mal nicht täusche.

ich tue in der früh milch "essen".wiel cih ncihts anderes kann.aber da werde ich nciht satt und da verhunger eihc in der shcule eben....:D
 
Also Frühstücken tue ich sowieso so gt wie nie....

Wenn ich zuhause Frühstücke dann ist es ein warmer Kakao...
(als Kind mochte ich ihn auch konnte ihn aber eine weile nimmer trinken...)

Habe ihn bei einen gewöhnlichen Wiener Frühstück im McDonalds wiederentdeckt und da schmeckte er mir :D

Und bei meiner Freundin bekomme ich einen Kaffee, abe ich brauche ihn nicht unbedingt, trinke aber gerne ab und zu eine Tasse Capuccino.

Koffein ist wohl eine der Drogen die sich in unsere Gesselschaft eingebürgert hat, die genauso legal wie der Alkohol ist, aber wesentlich harmloser ist.

Aber schon echt schlimm das manche in der Früh Kaffee zum aufstehen brauchen. Aber eigentlich ist Kaffee nicht unbedingt für den Blutdruck gut ;)
 
Ich trinke meistens schwarzen Tee zum Frühstück. Manchmal aber auch grünen Tee- der erfrischt und macht einen richtig wach!

Ab und zu darfs aber auch mal Kaffee sein.
 
Hmm..kommt drauf an...aber weil es morgens bei mir eher schnell gehen muss meistens irgendein Saft (oft O-Saft). Aber wenn ich irgendwie in Gesellschaft bin auch oft en Kaffee oder en Kaba (Kakao). Wobei, der Kaffeekommt dann meistens in der Frühstückspause sowieso.. ;)
 
engelz schrieb:
Ich hab was ganz neues : Nusskakao !!! HMMMM ich könnt morden dafür !

Wollen wir mal nicht hoffen!

Back to tobbick:

Ich trinke jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Nachmittag und jeden Abend Milch.
Milch. Davon bin ich abhängich, ich muss immer Milch trinken!
Nicht, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, aber ich kann einfach keinen Tag ohne Milch auskommen:konfus:
 
Zurück
Oben