Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich trink meistens einen schönen kalten Kakaos frisch aus dem Kühlschrank. Da ich jetzt jedoch umgezogen bin und mir wegen Geldmangels wenig leisten kann bleibt es vorzugsweise doch bei Wasser ^^.... viel Wasser....^^

LG Syrius
 
Bei mir unterschiedlich, mal Kakao (eher selten), Apfelsaft (weniger selten) oder brause (sehr oft). Manchmal aber auch garnichts (wie heute^^)
 
Bei mir schwankt das zwischen Kakao und Kaffee. Je nachdem wie müde ich bin in der Früh sozusagen. Zuviel Kaffee soll man ja zudem auch nicht trinken...
 
ich trinke morgens nur wasser. ich bin sowiso kein kaffee-trinker und für sonstige getränke wie tee oder kakao etc. habe ich morgens keine zeit.
 
Milch mag ich nicht.

Im Büro trinke ich morgens immer Kaffee, das auch gleich den ganzen Tag...

Am Wochenende gibt es dann schwarzen Tee.
 
Wenn die Zeit morgens reicht (was leider nicht sehr oft vorkommt...) dann tirnke ich schonmal Kaffee. Aber ansonsten (gerade wenns schneller gehen muss) trinke ich morgens Osaft.
 
Kaffee, und/oder Tee ... ohne den würde ich genüßlich weiterschlafen, oder im halbschlaf vor mich hinwandeln
 
meistens Nichts... naja, wenn man immer zuspät aufsteht hat man keine zeit dafür ,

aber wenn zeit is meist Tee oder Kakao
 
Zur Zeit Kaffee.... Kaffee Kaffee Kaffee .... wir haben auf Arbeit so einen tollen Milchschäumer und den reiz ich bis Ultimo aus.. is ja auch lecker das Zeug.. und frühstücken tu ich so gut wie nie :shy
 
Aktuell besteht mein Frühstück aus folgender Reihenfolge der Getränke: 1. das obligatorische Zahnputzwasser ^^
2. das gute morgen red bull während der kaff grad aus der senseo tröpfelt
3. ein fruit 2 day für´s gewissen
4. den kaff
5. nochma n red bull zum nachspülen

PS: Das zusammen mit ner kippe ist auch mein frühstück ^^
 
Thrawn schrieb:
Aktuell besteht mein Frühstück aus folgender Reihenfolge der Getränke: 1. das obligatorische Zahnputzwasser ^^
2. das gute morgen red bull während der kaff grad aus der senseo tröpfelt
3. ein fruit 2 day für´s gewissen
4. den kaff
5. nochma n red bull zum nachspülen

PS: Das zusammen mit ner kippe ist auch mein frühstück ^^
*lachbrüll* He Thrawn, das nen ich mal´n coolen Muntermacher. :p

Bei mir gibts nur Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee.


@ Callista Ming
Habt Ihr eine Saeco- Machine?
 
Tja da ich nicht frühstücke erübrigt sich die sache eigentlich bei mir.
Aber morgens trink ich grundsätzlich sprudel, morgens kaffee kann ich irgendwie net ab, da brauch ich was schön kaltes und nix heißes süsses
 
Zurück
Oben