Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich mache mir immer einen Pfefferminztee, wenn ich nicht genug Zeit habe (schlafe manchmal bissel länger:D), dann nehme ich mit einfach ein bisschen O-Saft, das tuts auch. ;)
 
Das wechselt sich bei mir je nach lage ab. Aber zu den Hauptgetränken gehören bei mir eigentlich Kaffee, Tee und O-Saft (in dieser Reihenfolge der Häufigkeit). Was warmes oder auch leicht süßes ist morgens nicht verkehrt (naja was heißt morgens, nachm aufstehen eben (was teils nicht immer morgens sein muss)) in prüfungszeiten oder sonstigen ereignissen die schneller munterheit erfordern kanns in ausnahmefällen aber auch ne kalte dose red bull sein, was aber eher die ausnahme bildet. mit den drei oben genannten fahre ich eigentlich schon seit jahren sehr gut. je nach laune (da ich nicht so der früh esser bin) bildet jeweils eins der getränke auch mal für sich das komplette (erste) frühstück.

edit: hab grad gesehen das ich doch schonmal hier geschrieben habe, lass ich aber das hier trotzdem mal als quasiaktualisierungs stehen^^
 
*in die Tasse schau*

sieht definitiv nach Kaffee aus. *g*
Im Normalfall ist es also Kaffee, schwarz mit genug Zucker und ein Glas Wasser.
 
Zurück
Oben