Was tut eurem Ego gut

Hmm, natürlich Lob und Komplimente(besonders von leuten von denen es man nicht erwartet hat).
Dann noch Erfolge, wie die beste Arbeit/Klausur oder sportliche Errungensschaften.
Dank find ich auch nett.
 
Wenn jemand so sagt ich singe wie Judith Lefeber ...
nur zu doof das ich weiß das es nicht so ist...
oder das ich eine gute Freundin bin die nicht nur aufs äussere auchtet sondern auf den inneren wert und immer gleich sagt was sache ist...
meistens werde ich dann auch rot wie ne tomate :D
 
jo dat natuerlich auch, wenn ich ich Komplimente ueber meine Stimme krieg, dann weiss ich, dass sich das Training bezahlt macht :)
 
Wenn ich ein StarCraft-Spiel gewinne oder eine gute Arbeit schreibe.
Mit den Komplimenten isses so ne Sache... wenn mir ein SC-Noob sagt, wie gut ich doch bin oder wenn mir meine (nicht gerade witzigen) Eltern sagen, wie ich doch witzig bin, dann bringt mir das nix, wenn dagegen ein Profi sagen würde dass ich gut bin oder ein Komiker, dass ich witzig bin, dann würd das meinem Ego gut tun...
Meinem sehr ausgeprägten Schadenfreude-Ego tuts gut, wenn persönliche "Feinde" Niederlagen einstecken müssen *fg*
 
Zurück
Oben