Was vermisst ihr im Moment am meisten??

Da brauch ichh nicht lange überlegen...

Mein Falchen-schatzi!!

Fernbeziehungen haben aber irgendwie immer so was an sich.

Ich will wieder knuddeln!!
 
Erst mal vermiss ich das Lolli Treff und dann einige Nostalgie Spiele, die mein Windows XP nicht mag. z.B. Sam & Max, Monkey Island, Day of the Tentacle u.s.w.
 
Am meisten vermiss ich meinen Schatz ... *snüff*

Aber zum Glück fahre ich heute zum ihm *freu*

Außerdem vermisse ich meine ehem. Klassenkameradinnen, meine Oma und die "unbeschwerte" Schulzeit *gg*

Ach ja, Notruf California wär mal wieder nicht schlecht :D

Grüße, Lynn
 
-Meine bessere Hälfte
-Paar Millionen auf meinem Konto
-Die nostalgische Zeit für Zocker, vom C64 bis zu den Adventure-Klassikern von LucasArts auf dem Amiga und PC... Monkey Island, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Sam'n'Max... Besonders ärgerlich weil das ganze auf neueren Systemen teils garnicht so leicht zum laufen zu bringen ist... Aber ich gleite ab...
-Kino vor meiner Haustür
-Star Wars Saga auf DVD
-[...]
 
I need...

Ach ja, Notruf California wär mal wieder nicht schlecht

Oh, da bin ich voll dabei...

Was ich sonst noch vermisse...

Ein Ticket nach Bayern :), die Jedi-Con 2001, Sven's Schweinebraten, Heulli's coole Sprüche, Riker's tröstliche Fürsprache, Darth Goore's Entschuldigung, weil er hier einmal behauptet hat, vierzig Jährige sollten besser keinen Sex mehr haben.

Ah ja, und ein Autogramm von Olli Denker...:D

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich, na ja bis auf die Tatsache vielleicht, dass ich mir zuhause je länger je mehr verloren verkommen, ich danach strebe zu neuen Ufern aufzubrechen.

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
- Die Schule. Ich freu drauf alle Leute wieder zu sehen.
- Eishockey. Auch da erwartet mich ein großes Widersehen mit Freunden.
- Richtig gute Kinofilme von den denen es meiner Meinung nach momentan viel zu wenig gibt, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen.
 
Die Schule, gute Freunde, meine Oma (die vorgestern gestorben ist)...

Na ja, mehr nicht, obwohl die Schule ja bald wieder anfängt ;)
 
Zurück
Oben