Was vermisst ihr im Moment am meisten??

Momentan vermisse ich gar nichts, aber ich weiß, dass ich schon in ein paar Tagen die Sommerferien vermissen werde. :(
 
1. meinen Raoschnukel
2. Das Lolli-Camping mit allen, die dazugehören
3. die restlichen PSWler die ich gern hab
4. den vergangen Sommer, der genialer war als alles an was ich mich erinnere
5. meinen Urlaub auf Föhr (1997 *g*)
 
Original geschrieben von Young Boba
- Eishockey. Auch da erwartet mich ein großes Widersehen mit Freunden.
Jap, aber bald fängt die neue Saison ja wieder an. *froi*:)

Dazu noch meine Schulzeit (und eine bestimmte Person), die jetzt leider vorbei ist. Und natürlich den Sommer, den vermisse ich jetzt schon.:p
 
Ich vermisse nichts, nicht diesen zu heissen Sommer (jetzt ist schön kalt), Bücher habe ich immer um die Ohren, Bier kann ich auch immer trinken. Was nützt es wenn man immer allem nachtrauert? Nichts.

Übrigens mien Lieblingslied vermisse ich auch nicht, kann es immer wieder hören und Singen:

"Eisgekühlter Bommerlunder" von den Hosen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jetzt DArth Arthious sagte das Lolli Treffen und Ra-orcon in seiner Sig ein Gruppenbild hat ich bin mir sicher Arthious ist derjenige der seinen Kopf unter der Kapuze trägt.

Hat irgend jemand den Empereror abgelichtet, der damalige hat sich ja Anfangs auch geweigert bis er schlieslich doch auf Fotos kam :D


Na gut zu den Dingen die ich vermisse:

Die Unbeschwertheit und Lockerheit eines Urlaubs.
Eine Frau in meinen Armen zum kuscheln
Einen Job der mir liegt und den ich mit freuden mache
Mich wieder richtig schön verlieben
Innere Kraft und Mut
 
Die liebe Gaya...ganz dolle....die kann mich doch net einfach so allein lassen (und den Lilar ja auch net;) ) und gen Süden abdüsen *schnief*...


und dann vermisse ich noch die Miri, mit der ich schon sooooo lange wieder net gechattet hab,weil ich jedes Mal net on bin,wenn sie on is :(
 
Ich vermisse
- meine wundervolle Jugendzeit 1993-1996
- meine Freunde die ich nicht mehr finde
- einen Job der mir Spaß macht und wo ich menschlich bezahlt werde
- mein Auto das seit 12 Wochen (!!) in der Werkstatt steht
- die Unbeschwertheit die ich einst hatte
- meinen besten Freund zu dem ich keinen Kontakt mehr habe
- einen PC der reibungslos funktioniert
- all die Mädchen denen ich einst ein Vorbild war
- die Zeit als noch Love Peace & Unity galt anstatt Gangsta-Coolness
- meine früheren Italienurlaube da ich seit Jahren nicht mehr weg war
- die Musik die noch mit Herz und Verstand produziert wurde und nicht zu rein kommerziellen Zwecken
- zuviel um es hier aufzulisten...

:(
 
Meine alte Klasse *schnief* und ein bisschen das was md1138 gerade angesprochen hat. Naja, vielleicht ein bisschen mehr.
 
Vermissen ... ach ja ...

... DEN SOMMER ! oh mann es gab bis jetzt echt nix besseres in diesem Jahr ...
... oh man en nettes intiligentes Mädel als Freundin .. sowas zu finden is echt schwerer als en 6er im Lotto
 
Ich habe heute die Bilder aus alten Chatzeiten rausgesucht (weil's doch diesen Monat beim Saturn im Moment 100 Digifotos auf Fotopapier, Format 10x15 für 10 Euro gibt und ich die Gelegenheit nutzen wollte, das mal alles "nondigital" festzuhalten) und ich muß sagen: Mir fehlt der Kontakt zu den ganzen Leuten von damals doch schon... :( *seufz*

Nostalgie...
 
Zurück
Oben