Was vermisst ihr im Moment am meisten??

Mal vor zwei uhr aus der schule rauszukommen... überhaupt... ferien ( :D und das schon en paar wochen nach den letzten ^^)
den mega-geilen urlaub im herbst03 ...... ja was würde ich geben , noch mal einen vergleichbaren erleben zu können ( na dann fang schonma an zu sparen -.-)
 
Wir haben fast Mitte November und mir fehlt die bittere Kälte,die um diese Jahreszeit herrschen sollte.Was würde ich mal wieder für einen November mit Schnee geben.
 
Ordentlicher Winter und Sommer

Einfachheit meines früheren lebens

Leben vor 5 Jahren

ansonsten = Nichts

Maueraufbau sowas ist nichtmal lustig sowas zu sagen! Das was damals passierte war grausam und schlimm. Stell dir vor man sagte man will KZs wieder sowas finde ich absolut nicht witzig!
 
Den Sommer ich mag kein Winter nicht und die kalte Jahreszeit. ich möchte das es wieder warm ist. Ein paar meiner Freunde die ich leider selten sehe weil sie so weit weg wohnen. Meinen Freund vermisse ich auch noch zum Glück sehe ich den bald wieder. :)
 
Ich vermisse, eigentlich mein eigenes Leben, eine ruhige Zeit ohne Stress und Streit und Hektik.

Einfach nur ein paar Tage Ruhe, mit einer ganz bestimmten Person, reden mit ein paar guten Freunden... *seuftz*

Okay, und ich vermisse meinen Freund generell mit dem ich seid knapp 2 Tagen nichtmehr geredet hab.
 
Ich vermisse die Zeit, in der ich noch einen großen Freundeskreis hatte... schon seit der weiterführenden Schule, habe ich recht wenige Freunde und derzeit verstehe ich mich zwar mit fast allen ganz gut, bin aber trotzdem mit fast keinem befreundet...( tja ich glaube das liegt auch ein bisschen an mir... ich bin zwar jemandem der neu ist gegenpber immer noch sehr offen, aber einerseits kann ich mich schlecht in Gruppen einordnen, da ich das machen will, was mir in den Kopf kommt und nicht bei Anderen mitziehen will und andererseits gibt es einfach viele Leute, die mir einfach nicht genug passen, um mich mit ihnen anzufreunden. Außerdem denke ich mal, dass ich ein paar Macken habe, die nicht immer leicht zu akzeptieren sind ;))
 
Was ist denn nen Klapsenkind?

Ich vermisse die Erfahrung, die ich in meinem Leben angesammelt habe. Irgendwer hat alles gelöscht. Mein geistiges Alter ist 2000 auf 0 zurückgesetzt worden, ergo bin ich 4. Als vierjähriger begreift man vieles anders...

Bin ich also nen Klapsenkind?
 
@Anakin
Was ein Klapsenkind ist?
Ich bezeichne jemanden der in der Klapse (Psychatrie Anstalt oder wie mans noch nennen mag) ist und noch nicht erwachsen ist so. Also jemand in der Kinder und Jugend Psychatrie.
Und bist du eins?? ;)
 
Zurück
Oben