Was vermisst ihr im Moment am meisten??

Nomi schrieb:
An manchen Tagen vermisse ich meine Familie ganz doll :(

Das Problem habe ich auch.Es tut mir sehr weh,daß ich meine geliebte Mutter(nach meiner Frau und meinem Sohn der wichtigste Mensch in meinem Leben.Meine Mutter hat für mich eingestanden,als es kein anderer tat),nicht besuchen kann,wenn ich es möchte. Das vermisse ich wie nichts anderes. :(
 
Ich vermisse meine Freundin die aus beruflichen Gründen leider erstmal ohne absehbares Ende ca. 900km weit weg von mir ist...
 
ich vermisse vieles.....aber wahrscheinlich denk ich momentan einfach zu negativ....allein das ich den ganzen Tag Silverchair - My favourite Thing höre..sagt schon alles...
 
Ich vermisse meine Ex-freundin.
Es waren 3 wunderbare Monate und 1 Monat indem sich das Ende abzeichnete.
Zwar nicht sehr lang aber trotzdem eine wunderschöne Zeit, und das nicht nur für mich. Allein das Gefühl, da ist jemand dem du etwas bedeutest und die dich liebt ist ein wunderschönes Gefühl welches mir jetzt schmerzlich fehlt.
Aber es kommt Phasenweise, teils gehts mir auch prächtig und ich denk nicht an sie.
Vorallem wenn man erfahren hat dass sie bereits einen neuen hat, lässt einen verstärkt versuchen zu verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse gerade das beruhigende Gefühl, dass ich normal immer habe, wen ich Sonntags wieder nach Saarbrücken gefahren bin,..., das beruhigende Gefühl eines Burger King Menüs im Magen, hab vorhin im Anfall aus Wahnsinn den Stp im BK ausfallen lassen, und nun verbleibt ein laut knurrender Magen.

Ansonsten vermisse ich aktuell ne Freundin, die bei nem Motorradunfall gestorben ist.
 
Kreative Köpfe

Unter den vielen Dingen, die ich derzeit vermisse, ragen zwei Dinge heraus. Zum einen mein gewohntes, fettarmes und ballaststoffreiches Essen, zum Anderen die Bereitschaft, neuen Ideen und Konzepten aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

Unser Geschäft hat die Wirtschaftsflaute voll zu spüren bekommen. Die Leute investieren nicht mehr aus einer Selbstverständlichkeit in neuen Hausschmuck. Jeder Euro wird dreimal umgedreht, bevor er für Verbrauchsgüter ausgegeben wird. Da ist viel Überzeugungsarbeit angesagt. Doch anstatt mit kreativen Ideen, besonderen Dienstleistungen und verbessertem Warenangebot um die Publikumsgunst zu buhlen, werden die Hände in den Schoss gelegt. Das ist ziemlich ätzend...

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sommer so schön wird, wie der Sommer von 2008, würde ich das begrüßen. :D

Ich vermisse meine Freizeit, wenn man innerhalb der Woche von morgens bis abends 22:00 Uhr unterwegs ist, dann sieht man nicht viel davon. Ich habe keine Zeit all meine Bücher zu lesen und unter dem Zeitmangel leiden dann auch die sozialen Kontakte.

Und da ich bislang noch Single bin, fehlt mir doch die Zweisamkeit schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schneeschippe am meisten, die ich gerade nicht gefunden habe ^^
Ansonsten noch viel zu viel, was ich noch vermisse...
Sonne aber auf keinen Fall :kaw:
 
Einen gewissen Lebenssinn... denn irgendwie lebe ich nur noch aus Gewohnheit. Ich stehen früh auf, erledige das übliche, gehe arbeiten, komme nach Hause (meistens spät da ich die Überstunden eh gerne mache, die Arbeit mir Freude macht und mich zu Hause eh nichts erwartet), koche mir was, oder auch nicht, treibe etwas Sport, lese etwas, verbring etwas Zeit am PC oder vor dem Fernseher, gehe schlafen und gehe wieder arbeiten. Ad infinitum.

Alle paar Tage kommt noch ein Abendkurs dazu. Mein halbes Wochenende verbringe ich dann mit karitativen Tätigkeiten und den Rest mit den üblichen Haushaltssachen, oder gehe hin und wieder aus bzw. gehe P&P spielen.

Irgendwie scheint dieser Ablauf irgendwie absolut leer und nicht besonders ansprechend in dem Gedanken darin, dass es den Rest meines Lebens so weiter laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne und lange Abende.

Mann freue ich mich auf den Sommer :D

Um so mehr da ich dann mit meinem Cousin auf Mexico gehe.
 
Erfolge im Leben...eher Schule...oder einen guten Freund in Deutschland...ich fühle mich trotz meiner türkische Klassenkameraden eher alleine....oder würde eher ne festere Bindung haben mit einigen von ihnen...ansonsten ist mein Körper irgendwie angeschlagen....würde mich wieder gut fühlen wollen....
 
Ich vermisse die Sonne und mindestens 22 Grad mehr. Grausam, dieses Winterwetter. Das Jahr ist erst gute zwei Wochen alt, und mir kommt es vor, als wären es drei Monate.
 
zZ vermisse ich ein wenig die Zeit für mich, Bücher und Comics intensiev zu lesen... ich quäle mich in den wenigen Minuten Lesezeit durch die vielen Bücher, die sich langsam anstapeln und würde doch so gerne mehr zum Lesen kommen. Vielleicht ändert sich das aber in den nächsten Wochen, wenn ich müde von der Arbeit zu meinen Büchern greifen kann...
 
Im Moment vermisse ich das schöne Wetter, also Sonne und etwa 20 Grad mehr.
Urlaub vermisse ich auch.
Etwas mehr lesen würde ich auch gerne, aber wie Minza komme auch ich in letzter Zeit so gut wie nie dazu. :(
 
Zurück
Oben