Was vermisst ihr im Moment am meisten??

Ich vermiosse im Moment die schöne Kälte, welche in der letzten Woche geherrscht hatte.
Wir haben hier im Monet wieder 3 Grad plus und es ist Schmuddelwetter.

Ich will im Moment meine 10 Grad Minus wieder haben
 
Ich vermiosse im Moment die schöne Kälte, welche in der letzten Woche geherrscht hatte.
Wir haben hier im Monet wieder 3 Grad plus und es ist Schmuddelwetter.

Ich will im Moment meine 10 Grad Minus wieder haben

da bin ich voll und ganz deiner meinung. bei mir ist es ähnlich. das ist wieder richtiges grippe-wetter. ich habe auch lieber minus 10 grad. das empfinden ja die meisten schon als kalt. tja, der verwöhnte luxus-mensch von heute ist einfach nichts mehr gewohnt :rolleyes:
 
Meinen allerliebsten Süßen und gleichzeitig treusten Kameraden, der leider leider vierhundert Kilometer entfernt verweilt:(
Aber in vier Wochen hat sich das...*freu*
 
Abgesehen von Freizeit...eigentlich nichts. ^^ Trotzdem reicht das eigentlich auch. Uni und danach pauken... und dank Bachelor komme ich mir wie in der Schule vor. :rolleyes:
Ich hätte doch ein paar Monate Pause machen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Sonne und ihre Wärme. Es müssen ja erst mal keine 30 Grad sein (das wäre natürlich perfekt) aber wenigstens dass man mit Pulli raus gehen kann und sich nicht mehr so einpacken muss und sich auf die Terasse legen kann und braun werden kann...
Also eigentlich wären 30 Grad schon perfekt jetzt...
 
Also meine Kindheit und Jugend vermisse ich überhaupt nicht, nur einzelne Szenen, wie Waffelnessen mit Daddy.

Ich vermisse momentan mein Buch, das ich angefangen habe zu lesen, weil ich das andere nicht mehr fand und irgendwie verlegt habe, als ich das andere wieder hatte... :crazy:

Sonst... eigentlich zur Zeit nix. Es ist schön kühl draußen, das ist fein.

Ich vermisse meine Eltern ein bißchen, der letzte Besuch ist schon länger her... aber kommt auch noch.
 
es ergibt jetzt für euch myb nicht viel sinn, aber als ich heute um 8 aus avatar raus bin hatte ich so ein ungleublich geiles gefühl ( lag wohl an dem 3d)
das will ich unbedingt wieder haben!!!!
das war ja soooo der hammer, der beste rausch dens gibt
 
Ich vermisse zur Zeit am Meisten, dass man Pflanzen, die Blattläuse haben nicht einfach rausstellen und der Natur ihren Lauf lassen kann. So war ich die Dinger meistens innerhalb einer Woche los, aber jetzt schlag ich mich schon seit Wochen mit den blöden Viechern im Haus rum. Wehe die befallen auch noch meine schönen Orchideen...
 
Ich vermisse den Schnee hierzu lande. Und die eisigen Minus-Temperaturen. so warme 5° Grad sind nicht das wahre, wenn man Schnee haben will. Und diesen auch länger, als wie bis zum nächsten Sonnenaufgang =)
 
Momentan vermisse ich meine Verlobte die für 2 wochen weg ist.
Ansonsten vermisse ich es mal wieder schön am Strand zu liegen und mir die Natur anzuschauen ( Tropischer Regenwald)
 
Freizeit und die nötige Energie, diese Freizeit dann zu nützen.
Ich will mal wieder richtig Zeit und Kraft/Nerv für irgendwas haben.
Meine jetzige Freizeit besteht hauptsächlich entweder aus Fahrtzeiten zwischen A und B oder die max. 3h bevor ich schlafen gehe.
 
Wenn ich mir unsere Spassgesellschaft ohne Werte und Moral ansehe, definitiv die Mauer und den kalten Krieg.

Daß Du und ich mal einer Meinung sind(zumindest was den kalten Krieg betrifft), wer hätte das gedacht ??:eek::eek::eek:

Allerdings paßt Deine Sig. eher zu dem, was Du hier kritisierst.:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Staffel von Lost nicht auf ABC zu sehen! NÖ echt ich will nicht bis 2011 warten müssen um das Finale im Free TV zu sehen. :rolleyes:
 
Ich vermisse Menschlichkeit und Wärme in diesem Land, und bei letzterem meine ich nicht (nur) das Wetter. Ich vermisse eine fähige Regierung, die mehr zu bieten hat, außer sich noch mehr Vorwände einfallen zu lassen, den Bürger um ummöglichst viel Geld zu bringen, um einen maroden Staat zu retten, der wegen Fehlpolitik abgestürzt ist, aus der man nicht mal etwas gelernt hat. Da träumt man ja schon von Zuständen wie in Frankreich anno 1789 bis 1799.... würde auch gut zur Kopfpauschale passen.

Und auch ich vermisse Werte und Moral in Teilen der Gesellschaft. Diese künstlich geschaffenen Ideale, Vorbilder und Werte, die manchen durch die Medien etc. eingeredet wurden.
 
Zurück
Oben