Was versteht ihr unter Star Wars Feeling?

Star Wars Feeling ist die Gänsehaut beim Hören der 20th Century Fox Fanfare.
Star Wars Feeling ist das Herzklopfen, wenn wieder neue Antworten im Forum sind.
Star Wars Feeling ist der Freudentanz beim Happy End in RotJ.
Star Wars Feeling ist den Jahreswechsel mit dem Lesen eines Star Wars Buchs zu verbringen.
Star Wars Feeling ist die Vorfreude auf Episode II.
Star Wars Feeling sind die Tränen beim Tod eines liebgewonnenen EU-Charakters.
Star Wars Feeling ist die Triumphmelodie in einem Star Wars Spiel, wenn man das nächste Level erreicht.
Star Wars Feeling ist das, was uns zu Fans macht und an die Saga bindet.
Star Wars Feeling macht süchtig!
 
Original geschrieben von Eowyn
:D keine schlechte idee, aber ich tus nicht keine sorge...
ich meinte: wieso hast du so viel zeit, dich nur mit SW zu beschäftigen, ausgenommen die paar stunden schlaf???
Aber wenn du das nur in den Ferien tust, okay... :D

Sagen wir mal so. Das ist nicht mein alltäglicher Tagesablauf.
Ich war nur so besessen von JK2. Doch das hab ich jetzt durchgespielt, also fallen schon mal einige Stunden weg.
Außerdem kann ich das sowieso nur in den Ferien machen. Während der Schulzeit kann ich nie so lange aufbleiben, wenn ich um 6 Uhr schon wieder aufsethen muss...
 
Falynn hat es bisher am besten getroffen. Ich werde deshalb meine Punkte mal danebensetzen:

Star Wars Feeling ist in den Chat zu kommen und mit "hi Poli" begrüßt zu werden.
Star Wars Feeling ist in der Stammkneipe sitzen, die Filme schauen sitzen und die anderen Kneipengäste unterhalten, indem man die Dialoge mitspricht.
Star Wars Feeling ist zweimal pro Woche in den Comic-Shop pilgern und schauen, ob neue Bücher oder Hefte da sind.
Star Wars Feeling ist die Tage bis zum Filmstart zählen.
Star Wars Feeling ist das Gefühl, das man zwar eine Macke hat, diese Macke aber mit Millionen Menschen auf der ganzen Welt teilt.
Und wenn man für seine Sammlung etwas ergattern kann, was man schon ewig gesucht hatte (DHP Annuals, Ehapa Band 1, Williams 1 und 2), oder wenn man einen Monat vor Verkaufstart den Soundtrack im Internet findet, in solchen Augenblicken ist Star Wars Feeling besser als Sex!! :D
 
Für mich ist dies auch schwer in worte zu fassen, aber ich möchte es mal so ausdrücken: was mich an STAR WARS vor allem fasziniert, sind die völlig anderen Welten, die Planeten Alderaan, Naboo, Tatooine, Coruscant und wie sie alle heißen. Daneben die unbeschränkten Möglichkeiten dieses Universums. Es gibt einfach für jeden Geschmack etwas, selbst Endor hat ja seine Reize. Und dann die realistischen politischen Systeme, es gibt Monarchien, Diktaturen, Demokratien und alles miteinander vermengt.
Die tollen Kostüme tragen natürlich auch dazu bei, und die interessante Flora und Fauna der Planeten, von John Williams' Musik ganz zu schweigen!
Ich bin jetzt schon seitdem ich ein Kind war, Star war sFan, das fing so Mitte der 80er an, und aht sich bis jetzt erhalten. (bin jetzt 24).

Sogar wenn ich durch unseren Wald spaziere, denke ich an die Star Wars Welten, z.B. an die Bikespeeder-Jagd. :)

Grüße
 
Zurück
Oben