Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre das PSW...?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lord Marius, 19. September 2005.

?

Ohne den Bereich "Sonstiges" wäre das PSW...

  1. garnicht gut

    12 Stimme(n)
    19,7%
  2. nur halb so gut

    35 Stimme(n)
    57,4%
  3. genauso gut

    14 Stimme(n)
    23,0%
  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi Leude

    Was wäre das PSW wohl ohne den Bereich "SONSTIGES"?
    Also ich fände das Forum dann "etwas" langweilig. Das liegt aber auch nur daran das über SW immoment nicht so viel diskutiert wird, da ja jetzt alle Filme draussen sind... aber ich denke spätestens mit start der Real Serie wird sich das wieder ändern.
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Naja, ich denke das das Forum dann nur halb so gut wäre ;). Das ist aber ansichtssache... Ich poste z.z. irgendwie nicht mehr so viel in den Star Wars Bereich.
     
  3. Jonny

    Jonny Gast

    Ich finde den Thread sowas von sinnlos..... :rolleyes:

    *Müllpresse hust* ;)
     
  4. Hoot

    Hoot Gast

    in letzter zeit werden hier ziemlich viele sinnlose threads aufgemacht. was sagt uns das? hier haben einige gewiss viel zu viel zeit! sucht euch en job :D ;)
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Für die Community ist der Bereich "Sonstiges" schon sehr wichtig.
    In den SW Foren erfährt man ja relativ wenig über die User.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Für die Community ist vor allem der Community Bereich sehr wichtig, würde ich mal sagen :D
     
  7. hmm, finde diesen berich fast interressanter als den sw bereich .. ^^ zumidest ist hier mehr los ... den die ewig gleichen fragen im sw bereich sind schon langsam fad ... ;)
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    einigen wir uns auf den Outer Rim Bereich? :D
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Als Feedback der User an die Admins ist es nicht gerade sinnlos. :rolleyes:

    Zum Topic

    Ausser dem Rollenspiel bin ich in so ziemlich allen Bereichen des Forums recht aktiv. Wie der Threadersteller angesprochen hat, ist oftmals im Star-Wars-Bereich nichts los. Insbesondere im Moment scheint es abzuflauen. Natürlich wird sich das ändern, doch durch das Sonstige haben wir quasi einen Lückenfüller für "schlechte Zeiten" was imo auch viele User hier hällt.
     
  10. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    LANGWEILIG!!!!!!(mehr sog i ned)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Sonstige ist schon ein wichtiger Bestandteil des PSW Forums. Schon alleine, weil man ein Forum nicht immer nur mit On-Topic Themen bestreiten kann. Würde niemand aushalten.

    Um ehrlich zu sein kenne ich nichtmal ein Forum, der ohne "Sonstiges" Bereich existiert o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  12. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Da mir zu SW kaum noch ein Thema einfällt, das nicht schon x Mal durchgekaut worden ist, poste ich fast nur noch im "Sonstiges" - Bereich.
    Auch ich kenne kaum ein Forum, in dem es keinen OT Bereich gibt - man muss sich eben auch mit der "realen Welt" da draußen beschäftigen.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Werewolve:

    Wenn du nichts kreatives beizutragen hast, würde ich dir raten einfach die Klappe zu halten....


    Ich denke ohne das Sonstiges würden bald hier auch einige User weniger rumschwirren. Ich mein Menschen macht mehr aus als ihr Hobbie SW und das OuterRim (das sonstige) trägt genau dem Rechnung, indem man sich einfach über Alltägliches unterhalten kann. Vor allem lässt uns das gegenüber außenstehenden wenigstens wie noch halbswegs normale SW-Freaks aussehen :p :D
     
  14. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Also noch mal verständlich...Ohne den Bereich "Sonstiges" wäre das PSW recht LANGWEILIG. btw...Ist es vielleicht möglich dass du dich nur beschwerst um mosern zu können?!? Vor dir hat sich noch keiner über meinen Kommentar beschwert und die Leute hatten weiß Gott genug Gelegenheit dazu. :mad:
     
  15. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    @wolf: um ehrlich zu sein, auch ich wusst nix mit deinem Beitrag anzufangen. Ob sich das "langweillig" jetzt auf den Thread, die Diskussion oder das Thema bezog war eindeutig nicht klar.

    Zudem... naja, könnte man vielleicht etwas mehr als eine Zeile schreiben oder?
    so eine kleine Begründung vielleicht WARUM das Forum sonst langweillig wäre. Immerhin ist es ein Forum über Star Wars für Star Wars Fans.

    @Topic:

    Ich finde das Sonstige/Community eine nette Abwechslung. In den anderen Foren geht es oft genug um Themen, die mich nicht tangieren (z.B. Klonkriege) und zu den anderen Themen wurde schon recht viel gesagt.
    Da ist es manchmal ganz nett hier in eine Diskussion über etwas komplett anderes einzusteigen.
    Allerdings nwird auch dieser Beriech hier allmählich fad. Liegt vielleicht daran, weil immer wieder die gleichen Leute aneinander geraten, es zuviel Zoff gibt und manche das Forum mit einem Chat verwechseln (siehe 1Zeilen-Postings Offtopic etc)
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Klar kann man sich fragen, wie sinn- und nutzvoll dieser Thread ist. Bloss, so uninteressant ist die Frage nach dem "Sonstigen" gar nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Leutz (Fans!) gibt, die meinen, in einem SW-Forum sollte man vorwiegend über SW-Themen babbeln. Bloss muss man solchen Usern entgegen halten, dass sich damit nicht all zu viele Gesprächspartner hinter dem Ofenbänkchen hervor locken lassen. Vor allem, wenn mal gewisse Themen ausgelutscht sind und man sich nicht zum x-wiederholten Male darüber auslassen will, ob Palpatine Vaders Vater ist...

    Ich persönlich schätze die Rubrik "Sonstiges". Es ist schön, dass man hier mit so vielen Leuten über Aktuelles und weniger wichtiges diskutieren kann. Würde das Unterforum "Sonstiges" gestrichen, würde mir hier echt etwas fehlen.

    Gruss, Bea
     
  17. zero

    zero children of bodom

    gibt ein bisschen wenige antwormöglichkeiten, ein teil der unterhaltung wär weg, êin wichtiger teil aber ob dann das PSW gleich kagge ist oder nur halb so gut bezweifle ich!
     
  18. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    @all: Der Bereich Community oder Support... ist auch gemeint.^^
    Kommt ja das selbe bei raus.

    Und JA Werewolfes Post war nicht so Korrekt aber das wird sich mit der Zeit auch bei ihm ändern wenn er länger im Forum ist. Ich hab mich ja auch geändert :D
     
  19. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich hab für "nur halb so gut" gestimmt. Im Sonstigen-Bereich lernt man die User wohl besser kennen und man lernt hier auch oft dazu, da hier viele Informationen zusammen getragen werden (z.B. Titanic-Thread). Außerdem wird hier auch manchmal der persönliche Horizont erweitert, wenn z.B. über soziale/gesellschaftliche Themen diskutiert wird.
     
  20. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Ohne "Sonstiges" geht gar nix

    Er ist elementar wichtig für jedes Forum, sonst geht auf dauer gar nix. Es geht hier nicht um "Pausenfüller", sondern mehr um Altagsthemen. Hier lernt man die "Einstellung" von fremden Leuten kennen und mit was sie sich sonst noch befassen, wenn es nicht um SW geht.
    SW soll verbinden und alle hier lieben SW. Dennoch sind es Leute mit völlig unterschiedlichen Lebenserfahrungen, auch wenn hier viele noch sehr jung sind.
     

Diese Seite empfehlen